Autor Thema: Wieder da ... Ihr aber nicht?  (Gelesen 7670 mal)

Tinamael / Ninwyn

  • Mob
  • *
  • Beiträge: 1
Wieder da ... Ihr aber nicht?
« am: 13. Mai 2009, 17:13 »
Hallo zusammen,

irgendwie hat es mich vorgestern gerissen und ich habe MoM bestellt und HDRO wieder installiert ... und gleich beim ersten betreten hat mich die Welt wieder verzaubert ... auch weil gleich meine erste Begegnung in Bree seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr angenehm und Rollenspiellastig war ...
Ich würde gerne mit meinen beiden Chars wieder einsteigen und suche erneuten Anschluss an die Gilde ... ursprünglich war ich ja mit Tinamael beim Bund der Legaten und auch mit Ninwyn war ich der Gilde beigetreten. Ich suche Anschluss und Gesellschaft bei meinen Ausflügen und wollte fragen, ob denn etwas dagegen spricht mich wieder aufzunehmen ...

Ich werde sicherlich nicht jeden Abend da sein können (schon aus beruflichen Gründen)= aber sicherlich zwei bis drei Abende die Woche werde ich mich Mittelerde widmen wollen ... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere an mich erinnert und vielleicht mit mir den ein oder anderen Ausflug wagen würde ...

Viele Grüße
Tinamael / Ninwyn

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 17:28 »
Huhu  :wavey:
Klar erinnere ich mich noch.  :)

Den "Bund der Legaten" gibt es nicht mehr. Ein Teil hat sich unter dem Namen "Silberstreif" wieder zusammen gefunden. Sheeana und Rubikan sind nach Stand meiner letzten Informationen bei der" Nudelholzgarde".
Du kannst Dich ja gerne mal bei Sheradyn oder Talyn melden, dann lad ich Dich gerne ein.


Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 18:14 »
Na, wie schon aus den Tells gestern ersichtlich war, ist meine Erinnerung leider mal wieder extrem ausgedünnt. :oops:

Aber hab nix dagegen, Dich erneut kennenzulernen  :wavey: . Wer bei Drachenmama einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen hat, KANN eigentlich nur zum Haufen passen. *duck und  grinsend wegrenn*
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #3 am: 13. Mai 2009, 21:41 »
Ui, na sowas!
Hallo Ninwyn!  Und willkommen zurück! :wavey:

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #4 am: 13. Mai 2009, 22:17 »
So, rechaotisiert isse.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #5 am: 14. Mai 2009, 12:40 »
ich hab gaaaaaanz schlechte neuigkeiten für euch  :springteufel:

ich schau vermutlich ab nächster Woche auch wieder bei euch rein
erstmal muss ich aber die ganze sache mit den Downloads und der Bezahlerei in den Griff bekommen, dannach kann ich euch mit nervigen und teils extrem blöden fragen löchern  :twisted:

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #6 am: 14. Mai 2009, 14:10 »
So, mich an dieser Stelle einfach mal einmischen und feststellen:

"Die ersten verlassen das Spiel 111elf..." oder so ähnlich    ;)

Nur her mit den Fragen..

Gruss - Leah      - - -   und allen (völlig Unbekannten):   :blumen: willkommen zurück

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #7 am: 14. Mai 2009, 14:56 »
Na, dann mal herzlich Willkommen.    :wavey:


----------------

Codemasters und ihre Patch- und Zahlpolitik.... ein Kapitel für sich. Leider.

Joie, ich empfehle http://www.morthond.de. Eine private und sehr gut gepflegte Fanseite, auf der der aktuellste Client angeboten wird. Man muß sich registrieren, um überhaupt an die Dateien zu kommen, aber dafür hat man einen schnellen und sicheren Download und vor allem aktuellen Client.

Ganz wichtig aber: die Downloadregeln.

Befolgt man die, bekommt man mit Cor_desh (Betreiber) keine Probleme und nachkommende Downloader die Chance auf einen stressfreien Download. :)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #8 am: 14. Mai 2009, 16:24 »
Client und Patches sind fast komplett aufm System... hab ich in mühevoller Arbeit wärend der Vorlesungen von RapidShare gezogen, weils einfach nich anders ging... hab ja nur 5GB Volumen an 7 aufeinander folgenden Tagen was ich ziemlich beschränkt finde, aber nix dagegen tun kann

das mit der bezahlerei wird allerdings nochmal ne Sache für sich

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #9 am: 14. Mai 2009, 16:35 »
Client und Patches sind fast komplett aufm System... hab ich in mühevoller Arbeit wärend der Vorlesungen von RapidShare gezogen, weils einfach nich anders ging... hab ja nur 5GB Volumen an 7 aufeinander folgenden Tagen was ich ziemlich beschränkt finde, aber nix dagegen tun kann

das mit der bezahlerei wird allerdings nochmal ne Sache für sich
Sollte es helfen, ich habe hier noch Codes für so ziemlich alles rumliegen. Preorder Moria, Preorder SvA, 60 Tage Gametime aus der Special Edition. Das macht es auf jeden Fall billiger.

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #10 am: 14. Mai 2009, 16:37 »
mag sein dassen billiger wird, deswegen muss ich dann trotzdem monatlich bezahlen... und derzeit stemmt sich was das angeht PayPal dagegen, deshalb muss ich warten, aber wie gesagt, bis nächste Woche sollts klappen

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #11 am: 14. Mai 2009, 17:04 »
Evtl mit Prepaid oder Click&Buy?

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #12 am: 14. Mai 2009, 17:34 »
na bis nächste Woche klappt das... bis dahin bin ich eh an dem Volumenlimit meiner I-Netverbindung  :motz:

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #13 am: 18. Mai 2009, 18:12 »
soooo, ich patche grad wie doof, allerdings hab ich meinen Key zum reaktivieren noch nich... hab ich da was falsch gemacht? ich hab PayPal auf die Reihe bekommen und dann noch auf den "Spiel kaufen"-Button im Account System geklickt.... so... und nu? bekomm ich den Key per Mail zugeschickt? oder schicken die mir jetzt nen Päckchen zu?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #14 am: 18. Mai 2009, 18:53 »
Ich habe keine Erfahrung mit Paypal, aber wenn ich das im offiziellen Forum so lese, dauert es ein paar Tage, bis da was verifiziert ist oder so.

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #15 am: 18. Mai 2009, 18:58 »
ah, verstehe... das würde auch erklären warum des solang dauert oO

nagut, hab ich mal noch bissel Geduld

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #16 am: 18. Mai 2009, 21:41 »
Über das Accountsystem? Da würde ich denken, dass das dann einfach freigeschaltet wird, was dann leider bedeutet, dass du auch auf die DVD zuhause verzichten musst - den Download also besser aufheben. *g*
Bucht Paypal bei dir ab, oder hast du ausgewählt, dass du erst überweisen musst? Wenn das der Fall ist ( und du das schon getan hast ;) ), dann dauert das durchaus bis zu 3 Tage, bis die das Geld bei sich haben. Wenn die abbuchen, dann sollte das ebenfalls solang dauern. Häufigstes Problem: Vergessen/Verwurschtelt, dass man Überweisung gewählt hat. :D
*Daumen drückt.*  :wavey:

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #17 am: 19. Mai 2009, 00:55 »
Den Client kann man auch sehr gut bei www.morthond.de runterladen. Musst dich nur an die Regeln halten (nur zwei Downloads auf einmal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #18 am: 19. Mai 2009, 00:57 »
Account ist vollständig... hab gerade versucht mit Seres Account mal einzuloggen, aber der findet den dämmlichen Anmeldeserver nich  :x

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #19 am: 19. Mai 2009, 08:15 »
Account ist vollständig... hab gerade versucht mit Seres Account mal einzuloggen, aber der findet den dämmlichen Anmeldeserver nich  :x

gib mal alle Dateien (lotroclient.exe, turbinelauncher.exe) in der Firewall frei und installiere Net 1.1 und das SP1 Net 1.1
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #20 am: 19. Mai 2009, 10:46 »
danke, aber ich fürchte die Firewall und .Net kann ich als Ursache auschliesen, habs eben ausprobiert, hab alles freigegeben und aufm neusten Stand is auch alles

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #21 am: 19. Mai 2009, 11:07 »
ich glaub ich habs... in meinem Wohnheim wurden ewig viele UDP und TCP-Ports geblockt um Filesharing zu vermeiden

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #22 am: 19. Mai 2009, 13:39 »
jep. Das wäre der nächste Tipp gewesen.

LotRO nutzt folgnede Ports:

TCP: 80, 8081, 5015, 9000
UDP: 2900-2909, 5015, 9000-9010
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Re: Wieder da ... Ihr aber nicht?
« Antwort #23 am: 20. Mai 2009, 14:39 »
Ich sprech dann später mit dem Netzadmin vom Wohnheim, bin aber zuversichtlich, das ich das Port-Problem mit ihm zusammen in den Griff bekomme. ohne irgendwelche teuren oder umständlichen Umwege gehen zu müssen.