Autor Thema: Suche: Geätzter Beryllschmuck  (Gelesen 3816 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Suche: Geätzter Beryllschmuck
« am: 28. März 2009, 08:13 »
Grösse!

Hat jemand von Euch noch Grosse Symbole des Meisters für Goldschmiedekunst übrig? Ich baue mir gerade ein bischen Beryllschmuck für meinen kommenden Wächter zusammen (der übrigens wirklich im Moment noch ziemlich crappy ausgerüstet ist ... und die Tugenden ... wahh ;) ) ... eine Armkette und einen Ring konnte ich schon bauen ... aber dies nochmal und die Halskette würde ich ihm gern noch überhelfen ... mein cooldown für das Zeichen hat noch ein paar Tage.

Könnte denn jemand noch Armkette und Ring bauen? Der Splitter und die Rohstoffe kommen natürlich von mir. Die Halskette werde ich Mitte kommender Woche noch zusammenfummeln ... und über die Ohrringe habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ;)

Und der Falgrim soll sich mal einen Abend Zeit nehmen ... ich bin völlig raus bei der Klasse, die mal meine meistgespielte war ... vor fast 1,5 Jahren allerdings ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Suche: Geätzter Beryllschmuck
« Antwort #1 am: 28. März 2009, 09:18 »
Kein Thema, Cheldrea kann machen. Allerdings halt auch erstmal nur ein Teil. Vorrätig hab ich die Zeichen nämlich nicht. Ich hab nicht bei jedem meiner Chars drei bis dreieinhalb Rucksäcke frei, weil ich meine Bank mit sowas zumülle.  :p

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Suche: Geätzter Beryllschmuck
« Antwort #2 am: 28. März 2009, 10:25 »
Dann gib doch Chel ein kleines Bussi von mir und morgen oder spätestens am Montag schicke ich ihr die Materialien ... und der kleine Hobbti Wächter würde sich besonders über die Armkette freuen ... da ich nämlich +blocken drauf.

Grazie! ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Suche: Geätzter Beryllschmuck
« Antwort #3 am: 31. März 2009, 10:31 »
Tiptoptoe!

Der Jeodreth hat ihm zwei gebaut und schiebt am Mittwoch noch die Halskette nach.

Die liebreizende Cheldrea hat mir zwei weitere erstellt. Bussi! :)

Der knuffige Friedersproß (da kann man sich die ganzen Namen ja nicht merken) eine weitere Armkette. Bus .... ähhh :D

Von Nefus (Seomans kleinem Bruder) bekomme ich noch einen Ohrring.

also wird der gute Jeroc (denn das wurde gestern mal festgelegt ;) ) sich dolle freuen, wenn er hier ankommt.

also ... vielen Dank an alle Beteiligten

Und auch danke an Falgrims Puppenspieler, so dass ich fix wieder reinfinde .... in die Welt der dicken Rüstungen.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery