Herr der Ringe Online > Tauschbörse

Wer braucht noch erlesene Alkoholspezialitäten?

(1/2) > >>

Adalas:
Adalas wird sich rechtzeitig zum Frühlingsfest auf den Weg machen und sämtliche benötigten alkoholischen Spezialitäten für die Inn League Quests besorgen. Wer noch etwas braucht, soll sich hier bitte melden, dann bringe ich etwas mit.

JoePhi:
oh ... ja ... bitte! Der Jorgrin will das auch machen ... ich wollte am kommenden Dienstag sammeln ... aber wenn du sowieso da bist ;)

Und bringst Du auch gleich die Getränke mit, die man für die Quests braucht, die über die ganze Welt verteilt sind? Das macht nämlich auch viel Sinn ;)

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 26. März 2009, 14:45 ---Und bringst Du auch gleich die Getränke mit, die man für die Quests braucht, die über die ganze Welt verteilt sind? Das macht nämlich auch viel Sinn ;)

--- Ende Zitat ---
Klar. Deswegen hatte ich auch Quests in der Mehrzahl geschrieben ;)

Leahleila:
Danke Dir für das Angebot, aber mit Alkohol habe ich es nicht so...

Aus diesem Grunde bin ich der Questreihe bis dato "aus dem Wege" gegangen, und habe auch
nicht vor, dies zu ändern...

Aber Dir viel Spaß bei der Laufererei  :mrgreen:

JoePhi:
Ich glaube ich werde dann mal einen Tag später arbeiten und das mit Adals zusammen von 23 Uhr bis 2 Uhr nachts machen (nein ... dauert ja nicht so lang) ... denn ich habe das bis jetzt nur mit Joenas fertig (der kommt auch in die gute Stube der Allohollikergemeinschaft) ... weil der eben Jäger ist ... mit den anderen hab ich mich nicht getraut wegen der langen Wege :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln