Autor Thema: Suche (ab Buch 7): Goldschmiedrezept  (Gelesen 4429 mal)

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Suche (ab Buch 7): Goldschmiedrezept
« am: 14. März 2009, 12:22 »
Liebe Silberstreifler!

Wenn Buch 7 online ist und Euch ein REzept für einen Rosenquarzring der Taktik über den Weg läuft ... denkt an Euren armen Gewitterzwerg.

Der Ring ist für taktische Klassen recht ideal (ich denke, dass ggf. Chevette in der Schadensskillung ihn noch brauchen könnte)

Das wird wohl ein Einmalrezept für Goldschmiede sein



nett, oder?

Ich habe mir schon einen kleinen Stapel Mithrilschuppen und Tagebücher auf Halde gelegt ...

Danke im Voraus.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Suche (ab Buch 7): Goldschmiedrezept
« Antwort #1 am: 14. März 2009, 12:29 »
Schon wieder neue Rezepte? Ich stelle fest, meine Entscheidung, die Handwerksrolle als HTML-Tabelle zu machen, war nicht verkehrt. Da eine Zeile einfügen ist eine Sache von 2 Minuten.

Hm, zum Ring selbst: naja, nett, aber kommt nicht so ganz an mein Set-Duo ran. Und Farmaktionen, bei denen es auf Schaden ankäme, mach ich eher mit Talyn als mit Shera. Cheldrea als überragende Goldschmiedegroßmeisterin kann dir das Ding aber herstellen. Oder es zumindest versuchen. ;)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Suche (ab Buch 7): Goldschmiedrezept
« Antwort #2 am: 14. März 2009, 14:26 »
Hm, ist vielleicht für Brynden auch interessant, wenn ich mal dazukomme schöne Relikte für meine legendären Sachen zu finden - sprich über 10% Taktischen Crit komme.
Mit zwei von denen 12% größere Crits klingt nicht übel.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Suche (ab Buch 7): Goldschmiedrezept
« Antwort #3 am: 14. März 2009, 20:20 »
Cheldrea als überragende Goldschmiedegroßmeisterin kann dir das Ding aber herstellen. Oder es zumindest versuchen. ;)

danke, danke ... der gute Jeodreth steht schon mit Mithrilschuppen und den restlichen Zutaten bewaffent in esteldin und hat sich drei Handwerkstagebücher beiseite gelegt. Also wenn das nicht klappt.

der +takt crit ist für den RK überlebenswichtig ... und mit den beiden Dingern komme ich über 10% ... mit dem Seitteil dann auf ca. 11% ... das macht mit Hpt. dann ca. 15%. Sehr nett ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Suche (ab Buch 7): Goldschmiedrezept
« Antwort #4 am: 14. März 2009, 22:00 »
*wünscht sich auch passiven taktischen Crit*  :motz: