Herr der Ringe Online > Plauderecke

Alles wird gut im Forum

<< < (2/9) > >>

Talyn:
Dann hat unser M also abgelehnt? Vielleicht vor allem angesichts der derzeitigen Situation gar nicht verkehrt. Und ja, ich wünsch den beiden wirklich starke Nerven. Ich könnte es auch nicht machen. Ich würde zu bissig werden, fürchte ich.  :pfeiff:

Overhaul:
Ich habs offen gelassen. Amaurea hat meine Einwände (es gibt derer etliche) glaube ich gut verstanden und meinte, ich müsste mich nur melden. Drei sind einer mehr als zwei. Aber im Moment wäre das, glaube ich, nicht das Gelbe vom Ei, und Larifari und MarkusV erleben ja auch sehr positive Resonanz, wie die ganze "Aktion" ;)

Sonnige Grüsse,

M.

siebeldine:
Ich hätte mir M und Joe und Cathryn gewünscht... nichts gegen die anderen beiden, sicher werden sie einen guten Job machen. Rein persönlich halt vom Gefühl her

Leahleila:
@Talyn, danke für den "Eingriff", auch wenn ich meine Lupe im Keller suchen gehen musste  ;)
Ich schätze, das Quoten einer Quote muss ich noch üben....

Im Übrigen, möchte ich Kiko namentlich und ganz besonders grüßen  :p

Gruss - Lea

Adalas:

--- Zitat von: siebeldine am 12. März 2009, 21:13 ---Ich hätte mir M und Joe und Cathryn gewünscht... nichts gegen die anderen beiden, sicher werden sie einen guten Job machen. Rein persönlich halt vom Gefühl her

--- Ende Zitat ---
Joe und Cathryn müssen ja auch die Amiboards scannen, damit wir die ganzen News auch bekommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln