Herr der Ringe Online > Plauderecke

Alles wird gut im Forum

<< < (7/9) > >>

Ikarus:
Ja aber... davon kommts doch auch nicht schneller.   :kaffee:

Adalas:

--- Zitat von: JoePhi am 12. März 2009, 18:12 ---aber Markus und larifari haben ihre erste Bewährungsprobe schon vor sich: Fellhuhn. Er wird immer ausfälliger. ;)

--- Ende Zitat ---
So, ich habe jetzt Fellhuhn gemeldet. In einem Thread fing er jetzt mit irgendwelchem Sexspielzeug an. Hoffentlich reicht das für ein paar Tage Pause.

Losqualo:
Ganz ehrlich:

Nachdem ich mir einige Kommentare in diesem Thread: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=342615 durchgelesen habe, werde ich das offizielle Forum brgraben. Der zeigt mir nähmlich ziemlich deutlich, daß sich zumindest bisher nichts geändert hat.

Ich habe mir das Spiel viel zu lang dadurch vermiesen lassen, daß ich "Mitspieler", die sich gerne als Vollidioten darstellen, allzu ernst genommen habe. Dann verzichte ich lieber auf das Forum und versuche lieber das Spiel zu genießen.  :)

JoePhi:
Losqualo ... meine Meinung: Übertriebene Reaktion!

Wenn Du nicht auf Idioten treffen willst, dann darfst Du Dich gar nicht in öffentlichen Foren tummeln. ;)

Die Situation auf dem CM Forum ist doch noch mehr als zivil. Aber irgendwelche Deppen findet man überall. Ich freue mich übrigens schon auf den Irrgarten. Die Bilder schauen toll aus.

Dass es allerdings ein neues /ohrfeige Poweremote gibt, finde ich einfach nur zum kotzen.

Aber wenn man es schon hat ....

*brüllt* HE FRIEDER!

/fishslap

*totlach* :D

Leahleila:
Hallo, Ihr....

Frieder, ich lese im Forum nur das, was ich lesen will, so muss ich mich nicht ärgern...

Ein wenig schade finde ich die Verschiebung von Buch 7 aber schon. Eigentlich stand ich schon
in den "Startlöchern".
Nun ja, wird eben die Jägerin weitergelevelt, immerhin hat sie gestern die Barriere in Angmar gemeistert,
oder ich spiele mein Jungbardin weiter, oder besorge mir mit Leahleila endlich mal die letzten Buchseiten
aus dem Nebelgebirge, oder aber, ich leg mich das ganze Wochenende in`s Bett  :gruebel:

Fazit: zu erledigen gibt es immer was  :mrgreen:

Gruss - Lea 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln