Autor Thema: Alles wird gut im Forum  (Gelesen 13317 mal)

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #30 am: 15. März 2009, 12:24 »
Ja aber... davon kommts doch auch nicht schneller.   :kaffee:

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #31 am: 19. März 2009, 14:33 »
aber Markus und larifari haben ihre erste Bewährungsprobe schon vor sich: Fellhuhn. Er wird immer ausfälliger. ;)
So, ich habe jetzt Fellhuhn gemeldet. In einem Thread fing er jetzt mit irgendwelchem Sexspielzeug an. Hoffentlich reicht das für ein paar Tage Pause.

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #32 am: 25. März 2009, 08:57 »
Ganz ehrlich:

Nachdem ich mir einige Kommentare in diesem Thread: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=342615 durchgelesen habe, werde ich das offizielle Forum brgraben. Der zeigt mir nähmlich ziemlich deutlich, daß sich zumindest bisher nichts geändert hat.

Ich habe mir das Spiel viel zu lang dadurch vermiesen lassen, daß ich "Mitspieler", die sich gerne als Vollidioten darstellen, allzu ernst genommen habe. Dann verzichte ich lieber auf das Forum und versuche lieber das Spiel zu genießen.  :)
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #33 am: 25. März 2009, 09:24 »
Losqualo ... meine Meinung: Übertriebene Reaktion!

Wenn Du nicht auf Idioten treffen willst, dann darfst Du Dich gar nicht in öffentlichen Foren tummeln. ;)


Die Situation auf dem CM Forum ist doch noch mehr als zivil. Aber irgendwelche Deppen findet man überall. Ich freue mich übrigens schon auf den Irrgarten. Die Bilder schauen toll aus.

Dass es allerdings ein neues /ohrfeige Poweremote gibt, finde ich einfach nur zum kotzen.


Aber wenn man es schon hat ....


*brüllt* HE FRIEDER!

/fishslap


*totlach* :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #34 am: 25. März 2009, 10:24 »
Hallo, Ihr....

Frieder, ich lese im Forum nur das, was ich lesen will, so muss ich mich nicht ärgern...

Ein wenig schade finde ich die Verschiebung von Buch 7 aber schon. Eigentlich stand ich schon
in den "Startlöchern".
Nun ja, wird eben die Jägerin weitergelevelt, immerhin hat sie gestern die Barriere in Angmar gemeistert,
oder ich spiele mein Jungbardin weiter, oder besorge mir mit Leahleila endlich mal die letzten Buchseiten
aus dem Nebelgebirge, oder aber, ich leg mich das ganze Wochenende in`s Bett  :gruebel:

Fazit: zu erledigen gibt es immer was  :mrgreen:

Gruss - Lea 

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #35 am: 25. März 2009, 10:40 »
Das offizielle Forum begraben? Und keine Beiträge von Amarynth mehr lesen? Hm... der Junge hat einen herrlich subtil-schwarzen Humor, ich les ihn gerne. Idioten wie Fellhuhn und einige weniger bekannte stören da nicht wirklich. Im Laufe meiner langjährigen Forenerfahrung hab ich mir selektives Lesen beigebracht. ;)

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #36 am: 25. März 2009, 10:55 »
Losqualo ... meine Meinung: Übertriebene Reaktion!
...
Sicherlich ist meine Reaktion etwas übertrieben. Aber als Itraloschwabe (Meine Mutter ist Italienerin) neigt man halt zu solchen Reaktionen.  :mrgreen:
...
Im Laufe meiner langjährigen Forenerfahrung hab ich mir selektives Lesen beigebracht. ;)
Ganz ehrlich, darum beneide ich Dich. Vor meinem Urlaub war die Situation für mich wie folgt: Tagsüber, wenn ich im Forum unterwegs war, hatte ich überhaupt keine Lust auf HdRo. Im Gegenteil, das Spiel ging mir sogar auf die Nerven. Abends, wenn ich dann im Spiel war, habe ich es unheimlich genossen. Am nächsten Tag ging die ganze Chose dann von vorne los.
Ich habe mich einfach von der Miesmacherei Einiger "überzeugen" lassen.

Selektives lesen muß ich erst lernen. Ich war vor einigen Jahren Moderator in einem amerikanischen Forum für das Spiel "Steel Panthers" (www.spwaw.com). Aus der Zeit bin ich es gewohnt, alle Beiträge zu lesen. Was ich aber nicht gewohnt bin, ist die in meinen Augen unverständliche Mießmacherei von Leuten, die ein Spiel aktiv spielen.
Und daran will ich mich auch nicht gewöhnen.  :(
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #37 am: 25. März 2009, 11:28 »
Wahnsinn ... er ist so abgelenkt, dass er gar nicht gemerkt hat, dass ich ihm eine mit der Forelle verbraten hab :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #38 am: 25. März 2009, 11:46 »
Joe, bist du dir sicher, dass das eine Forelle ist ?

 :engelgruen:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #39 am: 25. März 2009, 11:58 »
 :aufsmaul:
Ihr habt da oben einen eigenen Spamthread! Ich seh schon, ich muß wieder hart durchgreifen. In "meinem" Forum lese ich nämlich nicht selektiv.
 :peitsche:

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #40 am: 25. März 2009, 12:37 »

Hat hier jemand Spam gesagt?

Losqualo

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 351
  • Familienhobbit
    • Losqualo's Homepage
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #41 am: 25. März 2009, 13:49 »
Joe, bist du dir sicher, dass das eine Forelle ist ?

 :engelgruen:
Eigentlich hat es eher nach geräuchertem Lachs geschmeckt.  :scheinheilig:
Meine HdRo Kleinfamilie: Friedegar, Frieder, Friedeweis, Friedemann, Friedebald, Thulgrim und Throngrim