Herr der Ringe Online > Plauderecke
Alles wird gut im Forum
Overhaul:
--- Zitat von: siebeldine am 13. März 2009, 19:45 ---Was für eine Veränderung hier bei uns?
Und zu dem andern- ja damit magst du recht haben. Aber - ich als CM hätte mir grade kritische Leute ins Boot geholt.
Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Nichtsdestotrotz möchte ich noch mal betonen, dass ich sehr wohl denke, dass beide einen guten Job machen werden und von mir als neutral empfunden werden.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass Amaurea durchaus kritische Leute "an Bord" geholt hat. Larifari ist da ja durchaus nicht unkritisch. Ich kann ihre Entscheidung gut nachvollziehen, was aber auch damit zusammenhängen mag, dass ich letztens ziemlich lange mit ihr telefoniert habe. Sie hat es sich weder leicht gemacht, noch nach "unkritischen" Leuten gesucht.
Die beiden werden das, denke ich, auf alle Fälle gut machen. Natürlich ist nachvollziehbar, dass man sich kein "Kuckucksei" ins Nest holen möchte, das wäre für alle, auch für uns, kontraproduktiv. Aber ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass hier nun Fanbois diese Verantwortung übertragen bekommen haben.
Eines meiner Bedenken war durchaus auch, dass mich persönlich Teile der Comm als "nicht ausreichend kritisch" erachten könnten. Insofern war die Wahl, die letzendlich getroffen wurde bestimmt gut. Was man ja auch an den Reaktionen merkt.
Linaen:
*schaut iritiert zu overhaul* Wer bist den du? ;)
Ikarus:
--- Zitat ---
und Brynden ... der Hautpmann ist ja sowas von toll zu spielen ... aber nur auf dme Test Server *Zunge raussteck*
--- Ende Zitat ---
Umsobesser. Ich bin doch gern der Sonderstatus. :pfeiff:
Talyn:
Linaen, Overhaul ist Dir als Mordeana besser bekannt.
Was Cathryn betrifft: Ich respektiere ihr Wissen und die "Arbeit", die sie sich mit der Informationsbeschaffung und -bereitstellung macht. Aber objetiv oder gar unparteiisch halte ich sie nicht! Ganz und gar nicht! Im Gegenteil, was sie teilweise wegen dem (abgesagten) Breefest abgelassen hat, hat in mir eher einen recht engstirnigen und auch ein wenig egoistischen Eindruck hinterlassen.
Natürlich hat CM damals nicht unbedingt auf die diplomatischste Art gehandelt, aber dieses teilweise blinde Drauflosschlagen, das von einigen Leuten aus der Ecke gekommen ist, war unangemessen.
JoePhi:
--- Zitat von: Linaen am 13. März 2009, 19:18 --- es gibt einfach genug aus der Com, die auf der Schußliste stehen und die sich nicht "loyal" (sry JP) verhalten. Wieso sollte sich Codemasters sich gerade diese dann ins Boot holen?
--- Ende Zitat ---
Lome, absolut! Und kein sorry nötig. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich da angesprochen worden wäre. Ich persönlich halte Codemasters für eine geldgeile Firma, denen ihre communities vollkommen egal sind. Und das sage ich deutlich und oft. Hier und im Turbine Forum ... und ich weiss auch, dass meine Kritik offiziell ein Thema war. Da hätte sowas nicht gepasst (abgesehen davon, dass ich von meiner Art nicht der Typ für sowas wäre ;) ).
Nur Amaurea tut mir leid! Ich denke, dass ihr das so auch keinen Spass macht ...
Und Cathryn ... die ist eine Zicke. Ganz einfach. Amaurea kennt sie scheints auch von anderen Spielen und ehrlich: Der und Mirml traue ich nicht weiter, als ich sie werden kann.
Die Wahl von larifari und Markus ist wirklich gut! Punkt. Da hat Amaurea den richtigen Griff getan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln