Herr der Ringe Online > Plauderecke

Alles wird gut im Forum

<< < (4/9) > >>

Adalas:

--- Zitat von: siebeldine am 13. März 2009, 12:03 ---und dann gibts noch leute wie mich- die kein englisch können. wir stehen da- selbst die sachen die gepostet werden von joe und cathryn sind oft auf englisch- und verstehens nicht.

--- Ende Zitat ---
Du darfst jederzeit fragen, für dich übersetzen wir (fast) alles.
Es scheint aber in letzter Zeit einen Trend zum Zweitaccount in den USA zu geben. Die Zahl der Bullroarer-Spieler in den Foren wird quasi täglich größer. Ich habe mir da jetzt auch einen LTA zugelegt und werde dort mit Buch 7 gemütlich twinken und vor allen Dingen die ganzen deutschen Beschwerden an die Community weitergeben.

JoePhi:

--- Zitat von: Ikarus am 13. März 2009, 12:31 ---
--- Zitat ---und dann gibts noch leute wie mich- die kein englisch können.

--- Ende Zitat ---
Na darum redete ich ja von mir. Qual der Wahl und so. :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Na Ikarus, dann solltest Du Dir Flügel wachsen lassen und Dir einen US-Account besorgen. Auf Bullroarer haben Lenric und ich gestern auch die offizielle dt. Sippe 'Die Bratwurst' gegründet und wurden direkt von einem Deutschen angesprochen! ;)

Also Adalas ... wir sehen uns beim testen ... und Brynden ... der Hautpmann ist ja sowas von toll zu spielen ... aber nur auf dme Test Server :P *gnihihihih*

Und Andrea: Wenn Du was wissen willst, dann schreib es hier. Ich übersetze es Dir gern ... das geht fix ... gar kein Thema!

siebeldine:
Eine Zusammenfassung dessen was mit Buch 7 kommt wäre nett. ich möchte nicht, dass ihr jetzt den kompletten dev diary und alles was dazu in englisch im forum gepostet wurde voll übersetzt. eine zusammenfassung reicht mir vollkommen. und von den stati der neuen teile - hätt ich auch gern die deutschen bezeichnungen, dann kann ich mir ne excelliste machen, was da auf mich zukommt an schmuck und ausstattung, und auf was ich wert lege. (also macht, beweglichkeit , giftresi ... diese sachen eben- dann kann ich mir die bunten bildchen selber übersetzen)

Linaen:

--- Zitat von: siebeldine am 12. März 2009, 21:13 ---Ich hätte mir M und Joe und Cathryn gewünscht... nichts gegen die anderen beiden, sicher werden sie einen guten Job machen. Rein persönlich halt vom Gefühl her

--- Ende Zitat ---

Du musst es mal so sehen... es gibt einfach genug aus der Com, die auf der Schußliste stehen und die sich nicht "loyal" (sry JP) verhalten. Wieso sollte sich Codemasters sich gerade diese dann ins Boot holen?
Cathryn, so gut wie sie auch infos an Land zieht, hat in der vergangenheit mehr als einmal gezeigt, wie sehr sie eine spezielle Dame von CM mag.. oder?!

Aber isch halt mich da raus.. ich merk die veränderung hier schon..  :cool:

siebeldine:
Was für eine Veränderung hier bei uns?
Und zu dem andern- ja damit magst du recht haben. Aber - ich als CM hätte mir grade kritische Leute ins Boot geholt.
Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Nichtsdestotrotz möchte ich noch mal betonen, dass ich sehr wohl denke, dass beide einen guten Job machen werden und von mir als neutral empfunden werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln