Autor Thema: Alles wird gut im Forum  (Gelesen 13368 mal)

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #15 am: 13. März 2009, 12:39 »
und dann gibts noch leute wie mich- die kein englisch können. wir stehen da- selbst die sachen die gepostet werden von joe und cathryn sind oft auf englisch- und verstehens nicht.
Du darfst jederzeit fragen, für dich übersetzen wir (fast) alles.
Es scheint aber in letzter Zeit einen Trend zum Zweitaccount in den USA zu geben. Die Zahl der Bullroarer-Spieler in den Foren wird quasi täglich größer. Ich habe mir da jetzt auch einen LTA zugelegt und werde dort mit Buch 7 gemütlich twinken und vor allen Dingen die ganzen deutschen Beschwerden an die Community weitergeben.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #16 am: 13. März 2009, 15:32 »
Zitat
und dann gibts noch leute wie mich- die kein englisch können.
Na darum redete ich ja von mir. Qual der Wahl und so. :mrgreen:

Na Ikarus, dann solltest Du Dir Flügel wachsen lassen und Dir einen US-Account besorgen. Auf Bullroarer haben Lenric und ich gestern auch die offizielle dt. Sippe 'Die Bratwurst' gegründet und wurden direkt von einem Deutschen angesprochen! ;)

Also Adalas ... wir sehen uns beim testen ... und Brynden ... der Hautpmann ist ja sowas von toll zu spielen ... aber nur auf dme Test Server :P *gnihihihih*

Und Andrea: Wenn Du was wissen willst, dann schreib es hier. Ich übersetze es Dir gern ... das geht fix ... gar kein Thema!
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

siebeldine

  • Signatur
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #17 am: 13. März 2009, 16:36 »
Eine Zusammenfassung dessen was mit Buch 7 kommt wäre nett. ich möchte nicht, dass ihr jetzt den kompletten dev diary und alles was dazu in englisch im forum gepostet wurde voll übersetzt. eine zusammenfassung reicht mir vollkommen. und von den stati der neuen teile - hätt ich auch gern die deutschen bezeichnungen, dann kann ich mir ne excelliste machen, was da auf mich zukommt an schmuck und ausstattung, und auf was ich wert lege. (also macht, beweglichkeit , giftresi ... diese sachen eben- dann kann ich mir die bunten bildchen selber übersetzen)

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #18 am: 13. März 2009, 19:18 »
Ich hätte mir M und Joe und Cathryn gewünscht... nichts gegen die anderen beiden, sicher werden sie einen guten Job machen. Rein persönlich halt vom Gefühl her

Du musst es mal so sehen... es gibt einfach genug aus der Com, die auf der Schußliste stehen und die sich nicht "loyal" (sry JP) verhalten. Wieso sollte sich Codemasters sich gerade diese dann ins Boot holen?
Cathryn, so gut wie sie auch infos an Land zieht, hat in der vergangenheit mehr als einmal gezeigt, wie sehr sie eine spezielle Dame von CM mag.. oder?!


Aber isch halt mich da raus.. ich merk die veränderung hier schon..  :cool:

siebeldine

  • Signatur
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #19 am: 13. März 2009, 19:45 »
Was für eine Veränderung hier bei uns?
Und zu dem andern- ja damit magst du recht haben. Aber - ich als CM hätte mir grade kritische Leute ins Boot geholt.
Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Nichtsdestotrotz möchte ich noch mal betonen, dass ich sehr wohl denke, dass beide einen guten Job machen werden und von mir als neutral empfunden werden.

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #20 am: 13. März 2009, 21:47 »
Was für eine Veränderung hier bei uns?
Und zu dem andern- ja damit magst du recht haben. Aber - ich als CM hätte mir grade kritische Leute ins Boot geholt.
Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Nichtsdestotrotz möchte ich noch mal betonen, dass ich sehr wohl denke, dass beide einen guten Job machen werden und von mir als neutral empfunden werden.
Ich denke, dass Amaurea durchaus kritische Leute "an Bord" geholt hat. Larifari ist da ja durchaus nicht unkritisch. Ich kann ihre Entscheidung gut nachvollziehen, was aber auch damit zusammenhängen mag, dass ich letztens ziemlich lange mit ihr telefoniert habe. Sie hat es sich weder leicht gemacht, noch nach "unkritischen" Leuten gesucht.

Die beiden werden das, denke ich, auf alle Fälle gut machen. Natürlich ist nachvollziehbar, dass man sich kein "Kuckucksei" ins Nest holen möchte, das wäre für alle, auch für uns, kontraproduktiv. Aber ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass hier nun Fanbois diese Verantwortung übertragen bekommen haben.

Eines meiner Bedenken war durchaus auch, dass mich persönlich Teile der Comm als "nicht ausreichend kritisch" erachten könnten. Insofern war die Wahl, die letzendlich getroffen wurde bestimmt gut. Was man ja auch an den Reaktionen merkt.
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #21 am: 13. März 2009, 22:45 »
*schaut iritiert zu overhaul* Wer bist den du? ;)


Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #22 am: 13. März 2009, 23:33 »
Zitat

 und Brynden ... der Hautpmann ist ja sowas von toll zu spielen ... aber nur auf dme Test Server *Zunge raussteck*
Umsobesser. Ich bin doch gern der Sonderstatus.  :pfeiff:

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #23 am: 14. März 2009, 00:57 »
Linaen, Overhaul ist Dir als Mordeana besser bekannt.

Was Cathryn betrifft: Ich respektiere ihr Wissen und die "Arbeit", die sie sich mit der Informationsbeschaffung und -bereitstellung macht. Aber objetiv oder gar unparteiisch halte ich sie nicht! Ganz und gar nicht! Im Gegenteil, was sie teilweise wegen dem (abgesagten) Breefest abgelassen hat, hat in mir eher einen recht engstirnigen und auch ein wenig egoistischen Eindruck hinterlassen.
Natürlich hat CM damals nicht unbedingt auf die diplomatischste Art gehandelt, aber dieses teilweise blinde Drauflosschlagen, das von einigen Leuten aus der Ecke gekommen ist, war unangemessen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #24 am: 14. März 2009, 10:14 »
es gibt einfach genug aus der Com, die auf der Schußliste stehen und die sich nicht "loyal" (sry JP) verhalten. Wieso sollte sich Codemasters sich gerade diese dann ins Boot holen?

Lome, absolut! Und kein sorry nötig. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich da angesprochen worden wäre. Ich persönlich halte Codemasters für eine geldgeile Firma, denen ihre communities vollkommen egal sind. Und das sage ich deutlich und oft. Hier und im Turbine Forum ... und ich weiss auch, dass meine Kritik offiziell ein Thema war. Da hätte sowas nicht gepasst (abgesehen davon, dass ich von meiner Art nicht der Typ für sowas wäre ;) ).
Nur Amaurea tut mir leid! Ich denke, dass ihr das so auch keinen Spass macht ...

Und Cathryn ... die ist eine Zicke. Ganz einfach. Amaurea kennt sie scheints auch von anderen Spielen und ehrlich: Der und Mirml traue ich nicht weiter, als ich sie werden kann.

Die Wahl von larifari und Markus ist wirklich gut! Punkt. Da hat Amaurea den richtigen Griff getan.
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #25 am: 14. März 2009, 12:11 »
Zitat
Ich persönlich halte Codemasters für eine geldgeile Firma, denen ihre communities vollkommen egal sind.
Richtig. Man tut halt das nötigste. Das ist ja auch genau das, was ich weiter oben meinte, als ich vom "Heimvorteil" sprach.
@Joe
Wie kamst du an den off. Forumsaccount? Hast du einen Payaccount für US-Lotro gekauft?

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #26 am: 14. März 2009, 12:19 »
@Joe
Wie kamst du an den off. Forumsaccount? Hast du einen Payaccount für US-Lotro gekauft?

Das sit korrekt. Ganz schön krank, oder?

Deshlab habe ich mit Lenric ja auch die Bratwurst Sippe auf Bullroarer gegründet ;)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #27 am: 14. März 2009, 14:28 »
Hm... 15€ für einen Forenaccount geb ich dann doch nicht aus.

Linaen

  • Drachenreiter
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 93
    • Sippenhomepage
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #28 am: 14. März 2009, 18:47 »
Kannst ja an ****7890  bei der Bank 31251220 überweisen  :engelgruen:

Adalas

  • Erz-Nemesis
  • ******
  • Beiträge: 541
Re: Alles wird gut im Forum
« Antwort #29 am: 15. März 2009, 08:24 »
Hm... 15€ für einen Forenaccount geb ich dann doch nicht aus.
Einen Forenzugang UND Zugang zum Testserver. Ich habe schon mehr Geld für unnützeres Zeug ausgegeben.