Autor Thema: Dragonwar  (Gelesen 2727 mal)

siebeldine

  • Signatur
  • **
  • Beiträge: 49
Dragonwar
« am: 03. März 2009, 12:01 »
Ich hab da mal in den Tiefen der Netze gestöbert ..  :pfeiff:
alsoooo ganz so wars nicht. Durch diverse Werbung aufmerksam geworden, bin ich mal stöbern gegangen. Manchmal ist man ja einfach auf Arbeit- und da läuft nun mal kein HDRO. Die Langeweile ist da, ich mag aber kein *normales* Browsergame- es soll wieder ein MMO sein.

Nun, da sind so einige am Markt- Tagoria beispielsweise. Nett gemacht, übersichtlich. Viele Features, abwechslungsreiche Gebiete. Ein MMO - ja. Ein Sandboxgame- ja. Community- unter aller Würde. Das Forum hat mich da dermassen abgeschreckt, dass ich nicht mal einen Testacc erstellt habe. Sippen die nur aufnehmen, wenn man Premium spielt. Und der Umgangston- uiuiui, da bin ich von HDRO aber verwöhnt. Also hab ich dieses wieder beiseite gepackt.

Rappelz scheidet leider auch aus- ist zwar fein, aber mit Clientdownload, was zumindest bei mir nicht geht. (  :motz: Dabei wollt ich doch nen Flugdrachen *in Tränen ausbrech*)

Nun die Verknüpfung von beiden Games heisst: Drachenkrieg
Ein richtig feines Browsergame mit aninmierten!!! Kämpfen , wo du aussuchen kannst WO du den andern treffen willst. Hammer ! 2.5 Millionen Spieler weltweit, eine sauber Comm.. ich bin begeistert.
Das Spiel ist ohne Client. Und Leute- man kann sich Clanwappen integrieren lassen- selbstdesignt oder vom Entwickler gemacht. Auch Geschenke kann man sich designen lassen und und und.. Ich bin hin und wech *schmacht*
sobald man sein Dorf verlässt, kann man auch über PvP angegriffen werden, man kann aber auch Questes machen. Wie immer eben. Aber mir gefällt es mal wirklich gut und habe nun für Arbeit endlich mal was feines gefunden.
http://www.warofdragons.de

LG Siebeldine