Autor Thema: AI  (Gelesen 6555 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
AI
« am: 26. August 2004, 11:34 »
Ich glaube, ich muß wieder irgendeinen Char löschen.  :lol:  Nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich mir das natürlich unbedingt mal anschauen wollen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Rattatui

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 224
AI
« Antwort #1 am: 26. August 2004, 22:18 »
Ich denke auch, das ich es mir antun werde...es erinnert mich etwas an die XCOM- Reihe...und die hat mir sehr gut gefallen.
Rattas Zeugs

The whole world is an illusion...but of whom ???

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
AI
« Antwort #2 am: 01. September 2004, 14:58 »
Ich glaube, das hier wird sicher Emil haben wollen.

Und das hier könnte interessant für Jasira werden. Muß man sich bestimmt von den Aliens holen, aber zum Glück scheinen sie nicht Nodrop zu sein.

Für mehr Sucherei fehlte mir erstmal die Zeit. :)
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
AI
« Antwort #3 am: 02. September 2004, 13:21 »
Da Delano den Wunsch äußerte, ein paar Screens zu sehen, hier ein paar technische, ein paar modische und ein paar leetische Eindrücke, die ich gestern gesammelt habe.  ;)

Das allerwichtigste: Es können nun so viele BP geöffnet werden, wie der Bildschirm hergibt!!



Inventar und BPs sind beliebig in der Größe verstellbar. Des weiteren kann man wählen, ob man die Symbole angezeigt bekommen möchte, oder eine Liste (Bild mitte)
Sämtliche Fenster, vom Wear bis Stats können nun völlig frei überall verteilt werden, oder wie in der alten GUI einfach untereinander aufgeklappt werden. Sehr angenehm auch das größenverstellbare Tradewindow.



Folgende Funktion habe ich durch puren Zufall herausbekommen. Irgendwie habe ich zwei Fenster übereinander gelegt. Das Ergebniss ist in diesem Fall allerdings alles andere als logisch. *g* In einer anderen Variante aber durchaus platzsparend.





Ich war gestern zu müde, um mich mit allen modischen Möglichkeiten zu befassen. Ich habe bei Miiir einfach nur mal ein paar Sachen quer durch das Angebot eingekauft und ausprobiert. Irgendwie ist den Designern bei manchen Kreationen aber ein klein wenig der Farbtopf durchgegangen.  :P

Frosty Leaves


Enteromorpha (nicht komplett da Ärmel nicht gekauft)


Bougainvillea, Carnation und Flower Power (ebenfalls ohne Ärmel und Schuhe)


Creme Rosa, Blue Lightning und Rose (ich weiß, bei Rose sind es eindeutig die falschen Stiefel ;)


Vulcano


Es gibt noch einige Klamotten mehr, auch an die Herren wurde gedacht. Aber ich glaube, vorerst reicht das mal.

Zum Abschluß noch ein paar Leets, die mir in Athen und Borealis über den Weg gelaufen sind.




Tigerlillie

  • Gast
AI
« Antwort #4 am: 02. September 2004, 14:16 »
Nochmehr blindmachende Kleidung *g*

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
AI
« Antwort #5 am: 02. September 2004, 14:19 »
Zitat von: "Talyn"
Irgendwie ist den Designern bei manchen Kreationen aber ein klein wenig der Farbtopf durchgegangen.  :P

Wobei ich das Vulcano gar nicht mal soooo schlecht finde. ;)

Ach, und Tiger? Da Talyn den Krempel schonmal besitzt, wird sie das eine oder andere Teil auch mal tragen. Sozusagen als Hauskleidung. *eg*

Tigerlillie

  • Gast
AI
« Antwort #6 am: 03. September 2004, 17:57 »
Gibt es auch neue, extrem abgedunkelte Sonnenbrillen im Sortiment ? *gg*

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
AI
« Antwort #7 am: 03. September 2004, 21:27 »
Taaaalyn? Wo Du sooo schön am posen bist...kann ich die Bilder ( Zumindest ein paar davon) für die Kolumne verwenden?
( Müsst ich die schon mal nich mit meinem 64k-Modem in Stundenlanger Arbeit hochladen und verschicken.....)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
AI
« Antwort #8 am: 04. September 2004, 00:08 »
Natürlich kannst Du

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
AI
« Antwort #9 am: 04. September 2004, 02:03 »
Wunderbar!

Dann was anderes noch, die BP-Fenster betreffend...Irgendwie hab ich da ein Probchen...ich kann die BPs zwar in die Länge ziehn, aber nich in die Breite...da gehts nur schmaler...einmal hats gefunzt mit verbreitern, aber ich weiß beim besten Willen nich, wieso.
Gibts da nen Trick?
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
AI
« Antwort #10 am: 04. September 2004, 09:10 »
Ja. Auf das i klicken, unsortet wählen, Größe verändern, wieder  not auto arange (oder so ähnlich) anklicken. Wenn Du auf unsortet bleibst, wird  Dein Ablagewunsch ignoriert und immer der erste leere Platz belegt  .

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
AI
« Antwort #11 am: 04. September 2004, 17:45 »
Ich habe einen billigen Bauplatz für uns gefunden   :diablotin:

Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
AI
« Antwort #12 am: 04. September 2004, 17:51 »
Mir ist gerade in West Athen ein NPC vor meinen Manta gelaufen. Vielleicht kannst Du den ja für die Modeseite verwenden. ;)

Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
AI
« Antwort #13 am: 04. September 2004, 20:09 »
1. Und? Auch gekauft?
2. Hey, den kenn ich....das is der Kerl, der mich angeschnorrt hat und gefragt hat, ob ich nich ne Vagabond-Cloak für ihn hätte....
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Tigerlillie

  • Gast
AI
« Antwort #14 am: 04. September 2004, 21:12 »
So sieht er auch aus ^^

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
AI
« Antwort #15 am: 05. September 2004, 00:45 »
Also, die Hose is die vom Pirate-Set ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.