Autor Thema: Social Tab Guide  (Gelesen 3010 mal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
Social Tab Guide
« am: 19. März 2008, 17:01 »
huhu,

wie unsre AO'ler wissen gibbet ja nu das neue Social-Tab im Wear-fenster. Um es zusehen muss man es erst aktivieren. Das macht man am einfachsten übers Options Menü, wo es entweder im Bereich [Visual -> Misc] oder [CharacterOtions] ist, je nach dem welche .XML ihr verwendet. die andere Variante wäre es über ein macro ein und aus zustellen, und das geht so:

der Grund-Befehl dafür lautet: " /Option VisualFlags <Zahl> "

<Zahl> kann zwischen 0 und 127 sein. Welche Zahl für euch die richtige ist lässt sich über eine einfach Addition errechnen, wobei ihr beachten solltet:

OptionWert für ein/aus
Helmentspricht4/0
linkes Schulterpadentspricht1/0
rechtes Schulterpadentspricht2/0
2 Schulterpads Linksentspricht8/0
2 Schulterpads Rechtsentspricht16/0
Überblendung durch Socialtabentspricht32/0
nur Socialtabentspricht64/0


als beispiele:
ich wil keine Schulderpads sehen mein helm soll aus sein, und ich will einen Teil meiner Armor durchs Social Tab sehen, dann haben wir:
0+0+0+0+0+32+0 = 32
aber nu hab ich das Pande-Schulter ding und will das zeigen:
0+1+0+0+0+32+0 = 33
aba ohne Helm kommt das nicht cool!:
4+1+0+0+0+32+0 = 37
usw.

ich hoffe das erklärt es ganz gut, wenn nich sagts mir bitte via PM
« Letzte Änderung: 19. März 2008, 17:22 von Joie »