Ja aber lassen wir ihn, ich weiß ja nicht was dieser Powl für Spiele spielt, bestimmt die coolsten Überhaupt....Ich weiß auch nicht was das soll... denkt der das er witzig ist? Allein das mit dem Intro Kaffe kochen und auf Klo gehen, lächerlich der Kerl!!!!!
moin!Dank eines freundlichen Defenders... (*grinst*) konnte ich heute morgen auch für drei Stunden einen kleinen, kurzen Blick in HdRO werfen.Positiv aufgefallen ist mir, es ist sehr atmosphärisch. Grafisch opulent und stimmig und dabei tatsächlich deutlich perfomanter als Gothic 3 (still waiting for the f*cking patch... ).
Selbst in der Ultra Einstellung ist das Spiel gut bis sehr gut spielbar, ohne dabei zur Diashow zu verkommen.Die Questbelohnungen sind zum Teil sehr nett gemacht, auch dass man oft die Wahl zwischen optionalen Belohnungen hat finde ich eine klasse Idee. Sehr fein!Queste allgemein scheint es viele zu geben und bis jetzt sind sie auch miteinander verwoben, was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass der kleine noch im Anfängergebiet rumläuft....
Doch was ich nicht gefunden habe ist die Möglichkeit selbst beim Stufenanstieg seinen Präferenzen entsprechend zu skillen. Klar, die Fertigkeiten, welche man erwerben kann bieten einen zum Teil großen Spielraum, aber ein wenig selber skillen fände ich klasse. Keine Ahnung ob dies in den späteren Leveln kommt (der kleine Elf ist ja gerade mal Level 5).
Zur Steuerung: Es fühlt sich nicht so direkt an wie in AO, die Kamerasteurung ist besser (ja, um Längen.... ), aber das Movement kommt mir ein wenig 'wattig' vor...
Mein jetziges Fazit, nach 3 kurzen Stunden: Ich weiß es nicht, ehrlich... Es sieht klasse aus, die Atmosphäre greifbar, aber es ist momentan nicht so fordernd wie AO - was aber auch ein Vorteil sein kann...