Autor Thema: AS-Gems  (Gelesen 3866 mal)

Tamie/Avdin

  • Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 477
  • Vollhupe v.D.
AS-Gems
« am: 20. März 2008, 18:27 »
Hallo ihr alle (dazu gehört auch die aus Herr der Ringe)

joah, dank Rubin hab ich einfach viel zu viele davon, hier nochmal danje fürs ranholen. :)

also meldet euch wenn ihr neue Bracer braucht!
ansonsten würde ich sehen, das ich mit alle dem, das wir nicht brauchen nen bissel Kohle rein holen.

So... hier noch ne Auflistung was ich alles auf vorrat habe... es sind insgesammt 193 Steinchen:

   ArbiterMonarchEmporerStellarGalactic
Burning Plasma62100
Coroded Glory54420
Bruised Brawler84190
Eternal Juggernaut55340
Frozen Tundra643130
Infinite Moebius134340
Jagged Landscape93150
Rainbow-hued Sky28430
Searing Dessert111460
Silent Killer135230

Viel spaß beim stöbern, und streubt euch ja nich euch zu melden, Orgintern bzw. an Freunde und Bewerber geht es Kostenlos raus.

MfG, Joie