Anarchy Online > AO Allgemein
kleiner Vorgeschmack!
Ikarus:
Das kommt, wenn ein Spieler zum GD ( und vermutlich nicht nur der . )wird, und seine Leidenschaft trotz Job dafür behält. ;)
Wenn du dir die patchfrequenz UND den Inhalt - Wagenladungen an neuem content - seit Lost Eden anschaust, dann überlegt man sich wirklich, was die in den Jahren davor gemacht haben.
Schade, dass es so spät kommt, aber ansehen werd ichs mir so oder so. Und ich bin gespannt, was das nächste Großprojekt wird. Vermutlich 'Specials revisited'
PS:
Das still alive war ja mal herzzerreissend.
Miku:
Nunja die neue engine ist wenn man sich den railer und die Aoc Trailer anschaut ja mal die gleiche - also noch ein bissel grafiken erstellen und schon haste die neue gameengine der rest der sache also die serversoftware kann ja im großen und ganzen gleich bleiben.
Lreider wird mich das auch nicht mehr wirklich zu AO zurückbringen weil den content kennen wir ja nunmal alle
Ikarus:
Les dir mal den Quote von Silirrion durch. :kaffee:
Jasira:
Dann wirst Du Videos drehen müssen Ikarus und sie zum nächsten Treffen mitbringen. Dort werden wir sie dann mittels Beamer an die Wand werfen und alle staunen. ;)
Tamie/Avdin:
es gibt noch ne andere Möglichkeit, Jas ;)
-und das dein Rechner das nich verkraftet kannst du mir nich erzählen... du zockst auch Herr der Ringe, da wird AO mit der neuen Engine ja wohl auch gehen.
-das du kein Geld für den Account ausgeben willst zählt auch nich...
- AO ist auch nich mehr das selbe, also das du Content komplett kennst, zählt auch nicht mehr!
ich seh also kein Gründe die dagegensprechen... klar... die eine Sache... aber... das ist jetzt ja auch schon ne weile her...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln