Silberstreif
06. Februar 2012, 12:13
Willkommen
%1$s
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
Silberstreif
»
Off Topic
»
Termine
»
Defenderstreffen 2008
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Nach unten
Autor
Thema: Defenderstreffen 2008 (Gelesen 1541 mal)
Dorolin
Gast
Re: Defenderstreffen 2008
«
Antwort #15 am:
28. Januar 2008, 12:29 »
Halllo leute ihr dürft gerne kommen wenn ihr das mögt! habe heute mit Meiner Mutter gesprochen sie würde siich schon freuen mich mal ein wochende los zu haben. nur das pfingst wochenende geht bei mir nicht der rest liegt bei euch!
würde mich auf jedenfall freuen
Doro
Ikarus
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Möchtegernheld
«
Antwort #16 am:
15. März 2008, 18:27 »
Ja hier Jungs echt jetz mal!
Kommt ma in die Gänge!
Ortsgruppentreffen Berlin hat sich in der Ballaburg getroffen und ein Treffen wurde EINSTIMMIG beschlossen. Nun sagt mal, wie eure zeitlichen Möglichkeiten aussehen, ich würd euch Schwachköppe (
) doch gern ma wieder sehen!
:talyn:
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
«
Antwort #17 am:
17. März 2008, 15:13 »
Nach intensiven Studium des Kalenders muß ich sagen, es sieht für mich nicht allzu gut aus. Ich kann im Mai wahrscheinlich gar nicht weg.
Der 3. Mai, der hier schon vorgeschlagen wurde, wäre wegen des Maifeiertags am Donnerstag vermutlich gar nicht mal so verkehrt für viele von euch, ich hoff aber auf "Lange-Wochenende-Gäste".
Die Woche drauf ist Pfingsten und natürlich Pfingsferien. Danach noch ein langes Wochenende zu Fronleichnam. Und dann ist der Mai auch schon wieder rum.
Aus meiner Sicht bleiben also nur drei Optionen:
- ihr müßt ganz auf mich verzichten
- ihr kommt, obwohl wieder ein Nordlicht dran wäre, zu mir in den Süden und verzichtet dafür nur ein paar Stunden auf meine wundervolle Anwesenheit
- wir treffen uns erst im Herbst wieder
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
«
Antwort #18 am:
20. März 2008, 11:32 »
Bei mir deutet auch alles darauf hin, dass Herbst von mir favorisiert wird. Mai sieht bei mir arbeitstechnisch ziemlich mies aus und dann geht es schon in die Vorbereitung des Ferienlagers.
Ich sach einfach ma......SEPTEMBER!
Würde mir, so glaube ich, am besten passen. Außerdem ist da noch nicht wieder der Winter ausgebrochen und von mir aus können wir das auch wieder weiter im Süden machen. Soweit ich weiß, hat Dirk ja auch sein Schloss für ein Treffen zur Verfügung gestellt.
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #19 am:
21. März 2008, 12:49 »
Mein "Schloss" können wir tatsächlich gerne nutzen für ein Treffen, wobei auch mir jetzt der Herbst auch fast lieber
wäre... zumindest als Gastgeber. September ist daher für mich ein guter Vorschlag. Wenn sich vorher was ergibt,
bin ich aber auch gerne dabei... nur von den bisherigen Beiträgen her wird das fast schwierig wenn ich das so lese
und ne Schnittmenge bilde
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
«
Antwort #20 am:
19. Juni 2008, 21:54 »
*Präventivbump*
Wir waren bisher bei September, und was Örtlichkeit angeht, hätten wir Dirk und Doro zur Verfügung, wenn ich das richtig seh.
Aus logistischen Gründen würd ich jetzt Doro favorisieren, käme aber ( so es mir möglich ist
) auch zu Dirk.
Wer schneller lebt ist früher fertig
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #21 am:
08. Juli 2008, 14:28 »
Also bevor der Thread wieder versumpft melde ich mich auch mal wieder. *bumpidibump*
Was mich interessieren würde wäre, wie der Status aussieht, wer möchte... wer hat wann Zeit?
Ich jedenfalls würde Euch Chaoten gerne mal wiedersehen, ich hab auch Zeit, wenn ich nur rechtzeitig
vorher weiss, wann wir das machen. Der September ist bei mir schon gerade dabei, die ersten Termine
zu erhalten.
Gruss
Orl
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
«
Antwort #22 am:
08. Juli 2008, 22:24 »
Also wenn es im September ein Treffen geben soll, dann müssten wir uns so langsam auf einen Termin einigen. Noch ist der Dienstplan für September nicht geschrieben und noch hängt der Wunschdienstplan aus. Ich kann also noch variieren. In 1 Woche fahre ich ins Ferienlager und wenn ich zurück bin ist der Dienstplan vermutlich fertig. Es wäre schön, wenn wir uns hier auf was einigen könnten.
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
«
Antwort #23 am:
08. Juli 2008, 22:52 »
Also, alles in allem hab ich zwar für September noch keine Termine, von denen ich was wüsste, aber so rein gefühlsmäsig tendiere ich eher zu Anfang September.
Talyn
Site Admin
Erz-Nemesis
Forendomina
«
Antwort #24 am:
09. Juli 2008, 07:53 »
Für mich ist September so oder so ungünstig. Macht einfach einen Termin, und ich schau, was ich machen kann. Vor November brauch ich mich nun mal nicht festzulegen.
Ikarus
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Möchtegernheld
«
Antwort #25 am:
09. Juli 2008, 12:28 »
Anfang September war, glaube ich auch, für Kiko ganz Recht. Zwar ist da erst mitte Oktober geplant, aber ihr wisst ja, das Leben, die Liebe und der Defender-Effekt...
Orlando
Best Dressed Defenders
Nemesis
«
Antwort #26 am:
09. Juli 2008, 12:42 »
... wenn der Defenders-Effekt auch bei Kikos Kind eintrifft, wird das das erste 43-Monats-Kind in Deutschland
,
da hätten wir dann also noch locker Zeit
Jedenfalls schön dass sich da einige Köpfe heben, daher mach ich das mal bei mir etwas konkreter (zumal Anfang September bei mir schon weg ist),
im Moment hab ich die Wochenenden im September noch frei, bis auf das um den 06.09., da gehts nicht. Im Oktober ist bereits das WE
um den 18.10. fest gebucht und geht bei mir nicht.
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
«
Antwort #27 am:
13. Juli 2008, 10:21 »
Dann werde ich mal auf Arbeit versuchen, das 2. und 3. Septemberwochenende frei zu bekommen, damit wir da einigermaßen flexibel sind. Sobald ich aus dem Ferienlager zurück bin, kann ich nachschauen, ob es geklappt hat.
Was den Ort unseres Treffens angeht, ich war schon lange nicht mehr bei Dirk zuhause und da ist verdammt viel Platz.
Alina
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
Verwirrerin
«
Antwort #28 am:
14. Juli 2008, 19:58 »
Also, jetzt bin ich verwirrt...einerseits erfahr ich am Tele, daß als Location bei Dorolin geplant sei, hier les ich, es wär bei Dirk.....
WADDENU????
Ach ja, betreffs Termin: Mangels genauerer Planungsöglichkeiten meinerseits...Vorschlag angenommen
Jasira
Best Dressed Defenders
Erz-Nemesis
«
Antwort #29 am:
14. Juli 2008, 20:11 »
Mir ist egal, wo wir uns treffen. Hatte nur nicht in Erinnerung, dass wir uns schon auf einen Ort festgelegt hatten. Bin da völlig offen.
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
4
« vorheriges
nächstes »
Silberstreif
»