Silberstreif

06. Februar 2012, 11:48
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Defenderstreffen 2008

Autor Thema: Defenderstreffen 2008  (Gelesen 1538 mal)

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Defenderstreffen 2008
« am: 16. Januar 2008, 00:08 »
So, das Jahr ist 2 Wochen alt und also wird es Zeit, das diesjährige Defenderstreffen zu planen! Da ich heute seit Ewigkeiten mal wieder mit Vilandra gequatscht habe und sie teilweise bequatscht habe, dass sie diesmal auch erscheint, sollten wir wirklich mit der Planung beginnen.
Da wir zu 3 im Potsdamer Raum (wozu Berlin natürlich gehört :P) leben, können wir 3 ja eine Fahrgemeinschaft bilden und wieder irgendwohin kommen. Wir müssen also nicht wieder Berlin als Austragungsort der völlig durchgeknallten Gespräche und Aktionen wählen.

Im Juli und August wird es bei mir vermutlich nicht gehen. Da ich im Juli das Ferienlager habe, werde ich wohl im August viel arbeiten müssen. Ist halt Urlaubszeit und da sind einige Kolleginnen und Kollegen zu vertreten. Über Pfingsten geht bei mir auch nicht, da ich zu dem Zeitpunkt schon mit Freunden an der Ostsee unterwegs bin. Ansonsten ist mir der Zeitpunkt erstmal egal.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 00:10 von Jasira »

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
Re: Defenderstreffen 2008
« Antwort #1 am: 17. Januar 2008, 11:37 »
Definitv nicht kann ich von ca. Juni bis ca. Oktober. Ihr wißt schon, Saison und so. Eingeschränkt hab ich auch nur von Februar bis Mitte März Zeit, da meine mögliche Ladenvertretung sich in Australien aufhält. Eingeschränkt deshalb, weil ich in der Zeit wenn, dann nur im näheren Umkreis verreisen kann. Mal einen Samstag zu machen kann ich verkraften, aber nicht auch noch den (Abreise-und-mal-eben-noch-was-für-den-Blumen-hütenden-Nachbarn-mitnehmen) Freitag.
Ansonsten sollte ich Zeit haben.

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 23:00 »
*den Zaunpfahl mit der Inschrift "Bitte melden!!!!!" wild hin- und herschwenkt*

Alina

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Verwirrerin
« Antwort #3 am: 19. Januar 2008, 00:56 »
Hm...Ende März an einem Wochenende?
Ortsvorschlag: Bei Doro....wir schicken seine Ellis solang in Urlaub, die Logistik kriegen wir schon hin dann *g*
Wer schneller lebt ist früher fertig

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
« Antwort #4 am: 19. Januar 2008, 09:14 »
Wo genau ist "bei Doro"? Mir ist nämlich in den Sinn gekommen, das, nach 6 Wochen Urlaub, meine Mutter wohl kaum wieder ein WE oder zumindest einen Samstag frei bekommt, um mich zu vertreten.

Sasa

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
« Antwort #5 am: 19. Januar 2008, 11:53 »
Ende März siehts bei mir terminlich relativ kritisch aus. Ansonsten kann ich mich nach Beates Wünschen richten.

Wir könnten auch alle Beate besuchen und im Laden helfen  :kaffee:
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
« Antwort #6 am: 19. Januar 2008, 13:04 »
"Bei Doro" wäre Altdorf bei Nürnberg. ;)
Zitat
Wir könnten auch alle Beate besuchen und im Laden helfen
War das eine lieb gemeinte Drohung?  :springteufel:

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
« Antwort #7 am: 19. Januar 2008, 14:36 »
Ich glaube, Benni ist nur scharf auf meinen Likör!

Natürlich dürft ihr kommen, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich euch ..ähm.. helfen lassen kann. Ich stell mir das grad bildlich vor: die Horde belagert meinen kleinen Probiertisch und nötigt jeden der rein kommt, ebenfalls zu probieren und zu kaufen. Die Leute bekommen doch einen Schreck für´s Leben!  :lol:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 14:38 von Talyn »

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #8 am: 19. Januar 2008, 15:36 »
Quatsch, das nennt sich Erlebniseinkauf!  :springteufel: Die kommen danach in Scharen, rennen Dir die Bude ein und sind dann total enttäuscht, dass wir nicht mehr da sind. Du wirst uns dann einstellen müssen und Dein Laden brummt. Ganze Reisebusse voll mit Kunden werden angekarrt und irgendwann ist aus dem einen Glasladen eine international florierende Kette geworden, die an die Börse geht und für 80 Milliarden an irgendeine Investmentgesellschaft verkauft wird.
Danach kaufst Du Funcom auf, lässt die Entwickler AO 2 programmieren und wir machen alle einen auf GM für den deutschen Server :D

Anachronox

• Silberstreif
  • Signatur
  • *
« Antwort #9 am: 20. Januar 2008, 11:50 »
Quatsch, das nennt sich Erlebniseinkauf!  :springteufel: Die kommen danach in Scharen, rennen Dir die Bude ein und sind dann total enttäuscht, dass wir nicht mehr da sind. Du wirst uns dann einstellen müssen und Dein Laden brummt. Ganze Reisebusse voll mit Kunden werden angekarrt und irgendwann ist aus dem einen Glasladen eine international florierende Kette geworden, die an die Börse geht und für 80 Milliarden an irgendeine Investmentgesellschaft verkauft wird.
Danach kaufst Du Funcom auf, lässt die Entwickler AO 2 programmieren und wir machen alle einen auf GM für den deutschen Server :D

Ich wusste ja schon immer das Mario durchgeknallt ist, aber so langsam mache ich mir Sorgen. ;)  :springteufel:
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #10 am: 20. Januar 2008, 14:42 »
So LANGSAM????????  :scheinheilig: :engelgruen:  :springteufel:  :scheinheilig: :engelgruen:  :springteufel:

Orlando

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
« Antwort #11 am: 21. Januar 2008, 08:12 »
Huhu,

also bei den bisherigen Meldungen kritisiert sich April / Mai als mögliche Zeit heraus. (Ende März ist bei mir auch nicht so passend)
Leider kann ich im Moment gar nichts rechtes über Termine sagen, wenn wir uns auf einen einigen können werd ich versuchen
es möglich zu machen das ich Zeit hab.
Mal sehen wenns noch mehr Meldungen gibt was sich herauskristallisiert.

Matten

• Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
« Antwort #12 am: 21. Januar 2008, 23:42 »
so gegen mai hätte ich sogar einen fahrbahren Untersatz und würde auch kommen ( und alternativ einen Schlenker über Brandenburg und so machen können ;) )

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #13 am: 22. Januar 2008, 01:29 »
Dann würde sich ja das Wochenende um den 3. Mai anbieten. Könnten wir gleich Bennis Geburtstag zünftig feiern.  :springteufel:

Overhaul

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
« Antwort #14 am: 24. Januar 2008, 20:24 »
Ich kann im Moment noch absolut nichts sagen. Nur dass ich natürlich gerne vor Ort wäre ;)

:wavey:
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.

Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?