Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2871 mal)

Sarit

  • Gast
Vorstellung
« am: 31. Dezember 2007, 01:39 »
Hallo liebe Defenders,

da ich von nun an gelegentlich Euren Org Bot heimsuchen werde, dachte ich es wäre evtl eine gute Idee mich hier vorzustellen. Ich habe vor einiger Zeit mit AO gebrochen. Grund hierfür war, dass in meinen Augen sich AO immer mehr in Richtung PvP verschoben hat und immer mehr Leute nur noch den ganzen tollen Items nachrennen bzw. von Heckls davonrennen und für RP und eigene Ideen immer weniger Platz wurde.

Nun habe ich Eure Anzeige gelesen und mich in einigen Eurer Anforderungen wieder gefunden. So habe ich beschlossen, einen Neuanfang hier bei Euch zu versuchen und mich gestern Abend bei Euch vorgestellt.

Was ich erwarte ist einfach ein netter Haufen, mit dem man von Zeit zu Zeit ein wenig Spaß haben kann und dem ich hier und da vielleicht sogar ein wenig helfen kann. Was ich nicht erwarte ist irgendwelche Hilfe in Forum von Items oder Creds noch habe ich  Ambitionen noch dieses Jahr Level 200 zu erreichen.
Was ich mir erhoffe ist, dass wir gemeinsam von Zeit zu Zeit ein wenig Blödsinn machen können bei dem halb RK den Scheibenwischer macht. Gerne kann ich Euch auch mit meiner etwas eingestaubten Weisheit weiterhelfen, wobei ich nicht denke, dass ihr von mir noch viel lernen könnt. Wenn es darum geht Items zu blitzen die gerade in meiner Range sind oder wenn ich Euch sonst irgendwo unterstützen kann, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Leider habe ich RL bedingt oft sehr wenig Zeit um hier bei Euch zu sein, ich hoffe das geht in Ordnung. Auch werde ich aller Voraussicht nach Froob bleiben.

Wenn es noch Fragen gibt, nur zu ;)

LG
Sarit

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2007, 19:15 »
Ah, ein erstes Opfer. ;)
Na, dann zumindest erstmal hier im Forum willkommen.  :wavey:

Ich gehöre zwar im Moment zu den Nicht-Aktiven, was aber weniger an den Defendern, als vielmehr an Zeit und auch ein bisschen Geld liegt. Bei Forenangelegenheiten bin ich neben Shaira aber immer ansprechbar. Viel Spaß, und vielleicht lernt man sich auch mal Ingame kennen.

Sarit

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 01. Januar 2008, 23:53 »
Danke Talyn!

Das mit der Zeit kenne ich und die Geld - Frage hatte ich auch lange genug...  :|

Ich freu mich auf alle Fälle, hier ein paar neue Leute kennen zu lernen. Was ich hier bisher gesehen habe ist  sehr sympathisch. InGame werden wir uns sicher mal begegnen - das ist nur eine Zeitfrage.

Beste Grüße

Sarit