Autor Thema: Sippenhaus  (Gelesen 8128 mal)

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Sippenhaus
« Antwort #15 am: 24. Oktober 2008, 14:40 »
Könnte sein, daß Du für den "internen" Bereich noch nicht freigeschaltet bist....
denn hier wäre die Umfrage ;)
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sippenhaus
« Antwort #16 am: 24. Oktober 2008, 14:43 »
"internen" Bereich noch nicht freigeschaltet bist....

Jetzt schon

Leahleila

  • Silberstreif
  • Nemesis
  • *
  • Beiträge: 304
  • Sippen - Grufti
Re: Sippenhaus
« Antwort #17 am: 24. Oktober 2008, 16:33 »


                          D a n k ö   :blumen:

siebeldine

  • Signatur
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Sippenhaus
« Antwort #18 am: 25. Oktober 2008, 10:15 »
Also Ihr Lieben.

Ich hatte in diversen Sippen ( :( ) schon mehrere Sippenhäuser , bzw Zutritt dorthin.
Am schönsten- auch fürs Rollenspiel ist das Auenland. Lasst Euch von den niedrigen Decken , die es anscheinend hat nicht täuschen- innen sind sie gross und geräumig.
Ausserdem gibt es 2 Kellergeschossen.. Und bitte- was ist besser als ein wunderbarer Bierfasskeller, am besten mit Gasthausligafass? Schön kühl steht es dort, wohltemperiert.. man braucht sich nur drunterlegen
also unter den Zapfhahn- und es fliiiiiiieeesst. Der grosse Saal lädt zum Tanzen und Spasshaben ein. Der zweite Kellerraum zum Studieren und ausruhen..
Und erst die Umgebung!!! Ein schwarzer Reiter der dort über die Felder jagt bei Nacht. Trauerweiden am örtlichen See unter denen man seufzen kann. Ein wunderbarer Angelsteg: und eine Windmühle!!!

Lasst uns ins Auenland ziehen!!!

Zum Thema bessere WErkbank in Thorins Hallen. Ich hab mit 2 Chars dort den Ruf voll und mit allen Chars die an die Werkbank müssen den Ruf soweit das sie sie nutzen können.
Ihr findet sie in der Blaustein Garnison. Das ist die Tür hinter den beiden Zwergen auf der Brücke über dem Wasserfall, die die Grimmhand- Wappen annehmen.
Wenn Ihr Bekannter seid, dürft Ihr die Tür benutzen und eine laaaaaaange Treppe hinab in die besagte Garnison stiefeln... Achtung Langbeiner: Stolper und Beinbrechgefahr!!!!

(P.S. kann leider noch nicht abstimmen, bin nicht freigeschaltet)

Ganz liebe Grüsse
Euer Siebeldinchen aka Evergard

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Sippenhaus
« Antwort #19 am: 25. Oktober 2008, 10:24 »
Ein guter Punkt! Saufen ist immer ein Vorteil! :D
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sippenhaus
« Antwort #20 am: 25. Oktober 2008, 15:29 »
Nunja, woher soll ich wissen, das siebeldine Evergard ist? Ihr müßt euch schon melden. Ich beisse ni... sehr selten.  :springteufel:
Jetzt kannst Du jedenfalls auch abstimmen.

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Sippenhaus
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2008, 12:24 »
Übrigens zum Thema Handwerk ... ich habe irgendwo einen Dev gelesen, dass über Craftingegenstände, etc. im Sippenhaus wohl schon gesprochen wird.

Ich persönlich würde aber den Diskussionspunkt, dass diese Instanz näher an dem liegt, etc. nicht übertreiben ... ja, mit der Zwergensiedlung ist man am nächten am Stallmeister ...  aber bei der Vielzahl von anderen Ports ist das meiner Meinung nach nicht mehr wirklich ausschlaggebend wo man wohnt ...
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery

JoePhi

  • Silberstreif
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 642
  • Meisterzwerg
Re: Sippenhaus
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2008, 09:23 »
Wann wird denn das Sippenhaus festlich fürs Yulefest geschmückt? Samt Wandbehang und Kerzenleuchter von den Waffenschmieden überall? :)
'Zitate in der Signatur sind wirklich albern und überflüssig.'
P. Machinery