Autor Thema: Klassenquesten  (Gelesen 3771 mal)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Klassenquesten
« am: 03. Oktober 2007, 16:57 »
Waffenmeister-Klassenquest lvl 45

Nun, da wir mittlerweile ja doch ein paar Waffenmeister in der Sippe haben ... für die "grossen" Waffenmeister-Klassenquests benötigt der Waffenmeister einige Gegenstände, die jeder jederzeit finden kann. Da ich der Meinung bin, es wäre schade, wenn jemand diese Items für ein paar Silber verramscht (wobei ich das niemandem absprechen möchte, wieviel sie im AH einbringen weiss ich nicht ;)) hier eine kurze Übersicht, um welche Gegenstände es sich handelt und wo man sie findet. Die Items sind bordeauxfarben, sehen einer Handwerkstrophäe recht ähnlich; Sie haben eine goldene "Überschrift", in der Beschreibung fehlt allerdings der Zusatz, dass sie für Handwerkskünste verwendet werden.

- brodelnde Tröpfchen (15 Stück): von den Egeln in Malenhad / Angmar
- gefleckte Spinnen-Kieferknochen (20 Stück): von den Spinnen in Himbar
- gespaltene Warg-Krallen (20 Stück): ich glaube von den Wargsen in Urugath, aber das muss noch verifiziert werden. Es handelt sich dabei nicht um die hakenförmigen Warg-Krallen.
- stachelbewehrte Barghest-Schwänze (20 Stück): Bargheste in Imlad Balchorth, ebenfalls Angmar

ACHTUNG: Um Himbar und Imlad Balchorth erreichen zu können benötigt man zwingend Buch VI/Kapitel 6. Sonst stirbt man unweigerlich bei dem Versuch, die Reihen der steineren Wächter zu durchschreiten, die Angmar bei Malenhad durchzieht. Da hilft auch kein Barde.

Tja, und dann sind da noch (nur der Vollständigkeit halber)

1 Insignien der Schlacht
1 Siegel des Krieges
1 blutbeflecktes Kerbholz
1 makellose Schuppe Lhugriens

Diese Items können, soweit ich weiss, ebenfalls vor Annahme der Quest gefunden werden - sie droppen in Carn Dûm.

Falls es solche Items auch für andere Klassen gibt, können wir den Thread vielleicht erweitern. Denn: Spielen ist schöner als Farmen ;)

:wavey:
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Klassenquesten
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 19:15 »

Ich war schneller

Man beachte den Anhang.  :p

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Klassenquesten
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 07:11 »
Ja, das hatte ich übersehen ... mag sein, dass das an meiner Abneigung gegen "externe" Dokumente im Netz liegt, sorry :)

Na, ich lass das jetzt einfach mal so stehen, vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch so wie mir, und eines meiner Hauptanliegen war, dass nicht aus Versehen Questitems billig verramscht werden, die dann später wieder erfarmt werden müssen ;)

:wavey:
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?