Autor Thema: Trophäenliste  (Gelesen 4805 mal)

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Trophäenliste
« am: 16. September 2007, 11:27 »
Ich bin auf eine Liste gestoßen, die alle Trophäen und wer sie braucht auflistet. Leider ist sie nur auf englisch. Ich hab mich mal an eine Übersetzung gewagt, häng aber bei einigen Begriffen bzw bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig hab. Um Korrektur wird gebeten.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Trophäenliste
« Antwort #1 am: 20. September 2007, 17:18 »
Haaaalloooooo
Die Liste hat sich ja der eine oder andere schon angesehen, aber irgendwie fehlen mir Antworten. Kann mir denn wirklich niemand sagen, wie die fehlenden Trophäen auf deutsch heißen? Und ob ich Fehler bei meiner Übersetzung hab?

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Trophäenliste
« Antwort #2 am: 20. September 2007, 19:27 »
Fehler sind mir keine aufgefallen, und ich wollte mich dafür noch bedanken, da die Liste geholfen hat, mein Bankfach ein bischen zu entleeren :D Allerdings kann ich dir im Moment nichts zu den anderen Trophäen sagen, ich verwende bisher eigentlich kaum welche ... :(

:wavey:
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Vidala

  • Gast
Re: Trophäenliste
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 16:21 »
Danke für die liste...
Ganz unten das wo der deutsche Name fehlt: Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte und ist auch für Schneider
Dann heißt eines: Extrem scharfe Kralle einer Höhlenklaue ist für Drechsler. Ich weiß nicht ob die in den Trollhöhen droppen aber in Angmar ganz bestimmt.
Und einige Items vermisse ich wie einen riesigen Drachenschwanz, kann sein dass ich es jetzt auf die schnelle nicht gefunden habe,..aber droppen in Angmar ;)



Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Trophäenliste
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2007, 18:52 »
Danke Ladvarian, hab ich jetzt erstmal auf meiner Liste verbessert. Es können natürlich auch einige Übersetzungen falsch sein. So z.B. der Drachenschwan, den ich mit "groß" übersetzt hab. Wahrscheinlich ist das der "riesige".
Die überarbeitete Version gibt es später.

Vidala

  • Gast
Re: Trophäenliste
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2007, 18:15 »
Duuuu,..habe gerade ein Büffel in den Trollhöhen umgehauen und der hatte anstat des sehr zottigen auerochsen schwanzes ein sehr scharfes auerochsen horn^^

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Trophäenliste
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2007, 19:02 »
Das wird für die Hörner für Waffenmeister gebraucht (3 oder 5 Sekunden Areastun).  Drechsler glaub ich können das bauen. Jedenfalls konnte sich Talyn das selbst schnitzen. Ein anderer Verwendungszweck ist mir nicht bekannt.

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Trophäenliste
« Antwort #7 am: 30. November 2007, 14:59 »
Ich habe die Liste nun überarbeitet und in der Handwerksrolle (gleich im Anfangsthread) verlinkt. Keine PDF, kein Word, sondern direkt im Browser. Fehlerkorrekturen und Ergänzungen werden nach wie vor gerne angenommen.