Autor Thema: Sammelthread für kleine Gesuche  (Gelesen 10709 mal)

Allamande

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 87
Sammelthread für kleine Gesuche
« am: 08. September 2007, 01:44 »
Hallo,

mir ist das gerade eben als Idee gekommen. Es sucht doch jeder manchmal nur ein paar Kleinigkeiten und da man deswegen nicht immer extra ein Thema im Forum aufmachen will, wenn grad zufälligerweise keiner zum Fragen da ist, hab ich jetzt hier einfach einen Sammelthread aufgemacht ;)

Ich eröffne ihn auch gleich einmal mit der Frage, ob jemand 6 polierte Rubine entbehren könnte. Kann derzeit einen unpolierten als Tauschobjekt anbieten *grins*

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #1 am: 08. September 2007, 09:25 »
Kein Problem, die hat Chel stapelweise auf der Bank.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 08:55 »
Ich sollte ja in die Listen schauen, also wünsche ich mir dann hier mal für Ferdi ein edles gondorisches Zwergenschwert. *g* Falls Hilfe für den zottigen Schwanz benötigt wird und ich da helfen kann, komme ich natürlich gern mit.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 10:41 »
Gut möglich, das ich tatsächlich Hilfe brauche. Ich bin mir nicht sicher, ob die 25er Ochsen in den westlichen Nordhöhen die Schwänze auch droppen. Die würde ich solo schaffen. Aber die 33-36 schaff ich mit Talyn garantiert nicht, und sogar mit Sheradyn hab ich Zweifel. Die Biester sind nämlich sowohl in Ost- als auch in West-Nam-Anlug Elitemonster.

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #4 am: 13. September 2007, 11:37 »
Könnte sein, dass ich noch einen habe. Jedenfalls habe ich gestern eine Aurochsenschwanz-Trophäe gefunden. Und wenn es die falsche ist, kann ich gerne ein paar der armen dummen Dinger erlegen, während ich nach Zwergeneisenerz suche. Die sind zwar zäh, aber kein Problem und in den Trollhöhen grösser - und en masse vorhanden. Ich halte euch im Bilde ...

:wavey:
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #5 am: 13. September 2007, 14:20 »
Die Ochsen in den Trollhöhen droppen die sehr zottigen Auerochsenschwänze. Die braucht der Schneider, der Waffenschmied braucht die zottigen Auerochsenschwänze. Und die wiederum gibt es in den Nordhöhen, wo es allerdings kein Zwergeneisen gibt. Dafür aber das für diese Waffe benötigte hochwertige Eisenerz, und davon 48 Stück.
Nicht verwechseln. ;)

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #6 am: 13. September 2007, 16:52 »
Gut gut ... nach Esteldin wollte ich heute auch noch :D

:wavey:

Over
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #7 am: 19. September 2007, 12:35 »
Bolthorin nähert sich gerade der nächsten Beförderung und irgendwie ist dieser Jäger vernarrt in Schwerter. Nun ist ihm aufgefallen, dass diese besonderen gondorischen Schwerter etwas für seine Beweglichkeit tun und daher wünscht er sich nun 2 Stück davon.  :lol:
Falls Hilfe benötigt wird bei der Besorgung irgendwelcher Zutaten, sagt einfach Bescheid. Vielleicht kann ich ja helfen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Overhaul

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 507
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #8 am: 19. September 2007, 20:24 »
Hat der Zwerg denn schon wieder allen Stahl von mir in Fassbeschläge umfunktioniert? ;) Ich kann da bestimmt aushelfen, wenn mehr gebraucht wird. Also sagt was, ich habe in der Bank noch einiges an Erzen, genau für solche Momente gebunkert :)

:wavey:
Lache, und die Welt lacht mit dir.
Weine, und du weinst allein.


Overhaul und ihr  Krimskrams   - Erfolgreich OWNZ getankt - {=-
Dagul  - zur Zeit meistens unterwegs

OMNI-TEK schafft Welten?

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #9 am: 22. September 2007, 19:16 »
Falls wer von euch riesige oder schimmernde Schätze der Grabunholde hat....würd bei Gelegenheit gern mal bissi was critteln und würd mich daher über selbige freun.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #10 am: 02. Januar 2008, 16:59 »
Da Keygrim, der olle Schreihals, dem kleinen Ferdibald immerzu die Aufmerksamkeit der Gegner klaut, möchte der Kleine sich verbessern. So ein kritisches Westernis-Schwert gefällt ihm recht gut. Das mit den Boni auf Macht und Schicksal. Falöls irgendwelche Zutaten gebraucht werden, bitte einfach Bescheid sagen. Wird dann besorgt.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #11 am: 02. Januar 2008, 19:37 »
Erze sollte ich haben, Trophäe wäre ein riesiger Drachenschwanz. Bei denen bin ich mir grad nicht ganz sicher. Was ich aber noch brauche ist ein Name. Westernis-Schwert ist ein Virtuosenrezept, und ab dieser Stufe kann man Crits "taufen".

Außerdem hab ich grad gesehen, hatte ich einen kleinen Fehler in der Handwerksrolle. Die Westerniss-Waffen sind nicht, wie ursprünglich angegeben, ab Stufe 31, sondern erst ab Stufe 35 tragbar.
 :oopsschild:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2008, 19:47 von Talyn »

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #12 am: 04. Januar 2008, 09:00 »
Damit Keygrim dem lieben Ferdibald auch weiterhin die viel zu starken Gegner vom Leibe halten kann hätte Keygrim auch gerne so ein Schwertelchen.
Falls Du jetzt bereits die Zutaten für Ferdibalds Schwert alle verschwendet verbraucht und keine mehr hast, sag' mir bitte, was ich Dir schicken soll :)

Ein Name... "Hobbitqual" wäre toll  :springteufel: :springteufel:

:engelgruen:
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 09:06 von Sasa »
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #13 am: 05. Januar 2008, 09:59 »
Ich habe schon wieder eine kleine Bitte.  :oops: Ferdibald hat gerade festgestellt, dass er noch recht altes Handwerkszeug benutzt und dass Neues mitunter recht kostspielig angeboten wird. Ist irgendwer in der Lage, Handwerkszeug aus Zwergeneisen herzustellen? Die Gelehrtenlupe hat er sich jetzt schon ersteigert, aber der Schmiedehammer und das Landwirtschaftsgerät fehlen ihm noch.
Muss wohl wirklich mal Bolthorin einen Tag lang Zwergeneisen abbauen schicken.

Bei der Gelegenheit, die Preise für Relikte aus Lothlórien sind ja echt der Hammer! Wieso braucht man als Gelehrter eigentlich immer davon am meisten, was man am seltensten findet. *grummelt* Mit Dunedain-Schriften könnte Ferdi mindestens das Studierzimmer in der WG mit Bolthi tapezieren.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Sasa

  • Best Dressed Defenders
  • Elite-Meister
  • *
  • Beiträge: 212
  • Zimtzicke
    • Kommentarstation
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #14 am: 05. Januar 2008, 11:26 »
Wir können ja nochmal Lämmer (oder wie die großen Erdspargel heissen) farmen gehen, bei mir sind gestern recht viele da gedroppt von den Relikten :)
Josephine "Finchen" Helsing
Keygrim Springstiefel - Meisterbarde im Exruhestand
Susannya Shine - Von Leetqueen zu anders.

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #15 am: 05. Januar 2008, 12:43 »
Falgrim kann dir auch Werkzeuge bauen. 5 Zwergenstahl pro Werkzeug.

Zitat

Bei der Gelegenheit, die Preise für Relikte aus Lothlórien sind ja echt der Hammer! Wieso braucht man als Gelehrter eigentlich immer davon am meisten, was man am seltensten findet. *grummelt* Mit Dunedain-Schriften könnte Ferdi mindestens das Studierzimmer in der WG mit Bolthi tapezieren.
Tipp:
Mach die großen Aufträge in Duillont, auch wenns doofe Elben sind. Aber da bekommste für 30s nach 40h immer ein paar Virtuosen&Meister-Ressourcen, die du dann verarbeiten kannst. Klar, geht nicht von heut auf morgen, aber das läppert sich zusammen, vor allem wenn du den einen oder andren dazu überreden kannst für dich die Aufträge auch anzunehmen.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #16 am: 14. Januar 2008, 23:39 »
Habe gerade unseren neuen Waffenmeister in Sachen Waffen beraten und dabei kam heraus, dass er 2 edle gondorische Zwergenschwerter gebrauchen könnte. Falls einer oder eine unserer SchmiedekünstlerInnen sie herstellen könnte, würde ich mich gleich viel besser fühlen. Schließlich muss ich Anachor ja immer heilen. ;)
Falls Zutaten gebraucht werden, bitte bescheid sagen. Danke!
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #17 am: 14. Januar 2008, 23:56 »
Habe gerade unseren neuen Waffenmeister in Sachen Waffen beraten und dabei kam heraus, dass er 2 edle gondorische Zwergenschwerter gebrauchen könnte. Falls einer oder eine unserer SchmiedekünstlerInnen sie herstellen könnte, würde ich mich gleich viel besser fühlen. Schließlich muss ich Anachor ja immer heilen. ;)
Falls Zutaten gebraucht werden, bitte bescheid sagen. Danke!

Ja nee, iss klar. Erst schreit Sie wie laut quer über die feindliche Herde,
dann sind es natürlich entsprechend viele die zu Besuch vorbeischauen,
"irrtümlich" betäubt Sie dann mich statt der Feinde, so dass ich bewegungs-
los da stehe und dann noch sich darüber mokieren, dass unsereins viel zu lange
für die "paar Gegner" benötigt.

Jetzt sollen es auch noch Zwergenschwerter richten. Schlimmer kann ein
Waffenmeister nicht gedemütigt werden.

Nichtsdestotrotz, die Werte haben mich überzeugt. Und sollten diese zumindest
größer als ein Auenländisches Taschenmesser sein, bin ich ja auch bereit es zu
probieren.

*grummelt leicht* ;)
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Talyn

  • Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1394
  • Forendomina
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #18 am: 15. Januar 2008, 08:51 »
Es werden dafür zottige Auerochsenschwänze gebraucht. Von denen hab ich nichts mehr vorrätig. Zu finden sind die bei den Elite-Ochsen in den Nordhöhen oder vielleicht sogar bezahlbar im AH. ;)

Achja, und grummel nicht. Wer mit Jasira unterwegs ist muß sowas ab können. Ich könnte Dir da Geschichten erzählen.....  :pfeiff:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 08:54 von Talyn »

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #19 am: 15. Januar 2008, 13:22 »
Ich kann dir aus erster Hand sagen: Die Zwergenschwerter sind genauso groß wie normale Schwerter. Nur toller.  :mrgreen:

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #20 am: 15. Januar 2008, 13:28 »
Dann werde ich mir mal Anachor schnappen und diese Auerochsen jagen gehen. Ich glaub, in Orthrikar haben sie da ohnehin einen Auftrag für ihn. Außerdem hat er dann ordentlich zu tun, kann seine Kampffähigkeiten verbessern und nicht ständig ein Nickerchen halten.  :springteufel:
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #21 am: 17. Januar 2008, 22:36 »
Das Luzi braucht mal wieder Rüstung....die Alte wird nun langsam doch etwas...fadenscheinig. Mittel, vorzugsweise NICHT elfisch, darf gern Boni auf BEweglichkeit haben ;)
Ach ja...21 1/2 isse grad.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #22 am: 17. April 2008, 15:53 »
Ich suche mal wieder etwas und zwar 2 stählerne Dolche in der kritischen Version.....also mit Bonus auf Beweglichkeit. :) Falls irgendwelche Zutaten benötigt werden, einfach Bescheid sagen. Ich versuche dann entsprechendes Material zu besorgen.
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Alina

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1180
  • Verwirrerin
Re: Sammelthread für kleine Gesuche
« Antwort #23 am: 07. Januar 2009, 22:12 »
Um hier mal wieder Leben rein zu bringen...wenn jemandem von euch ( im unteren lvlbereich) beim Wildzerlegen "kleine Därme" unter die Finger kommen.....es besteht dafür IMMER Bedarf bei mir.
13%. So viel kann man gar nicht fressen, wie man da kotzen will.