Herr der Ringe Online > Informationen

Handwerksrolle

<< < (8/9) > >>

Talyn:
Die Umhänge fehlen noch komplett. Die kommen auf jeden Fall noch. Und wenn Du schon einen ÜGM hast, kannst Du mir dann die Werte für die 51er, 54er und 56er Crits sagen? Dann kann ich die bisherige Liste fertig machen. Bis Sheradyn soweit ist, dauert es noch ein wenig. Ich hab grad keine Lust, Felle zu farmen. ;)

Adalas:

--- Zitat von: Talyn am 20. April 2009, 11:55 --- Und wenn Du schon einen ÜGM hast, kannst Du mir dann die Werte für die 51er, 54er und 56er Crits sagen? Dann kann ich die bisherige Liste fertig machen.

--- Ende Zitat ---
Muss mich korrigieren, bin noch nicht GM. Nur Verwandter in der Gilde und 360/1200 Überragend Meisterstufe. Aber wenn ich noch mehr von den Craftinginstanzen mit Höhlenklauen finde, geht das ganz schnell ;)

P.S.: Wer also Felle übrig hat, darf sie mir gerne mit dem Wunschpreis zuschicken.

Adalas:
Ich schicke dir die ÜGM Crits für den Schneider mit Buch 8. Da sollen alle Schneiderrezepte überarbeitet werden und damit sinnvoller gemacht werden. Bis dahin habe ich dann auch die letzten 250 Punkte.

Talyn:
Da wird noch so einiges geändert, und wird vermutlich im Laufe des Spiels auch noch geändert werden. Deswegen hab ich mich ja entschlossen, das ganze Handwerk quasi neu zu machen und in eine einfache Tabellenstruktur zu fassen. Da sind Änderungen schnell und einfach möglich.

Was anderes: ich brauche eure Hilfe!

Ich hab im anderen Thread mal die ganzen Kritkomponente aufgelistet, und wo man was finden kann. Wobei mir aber noch etliches fehlt. Meine Bitte wäre daher, wenn ihr Zeit und Muße habt, und eine Zutat für das Handwerk findet, notiert euch was, welcher Mob, welches Level, welches Gebiet und sagt/schreibt es mir dann. Ich wäre euch wirklich dankbar.

JoePhi:
Vorsicht!

Die Kritkomponenten werden mit buch 8 komplett überarbeitet. Die Zeit würde ich danach investieren.

Aber die Orte, wo der Kram gefunden werden kann, die werden wohl gleich bleiben ... es wird nur anderer Kram sein.

siehe auch hier: http://forums.lotro.com/showthread.php?t=269041

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln