Herr der Ringe Online > Informationen
Handwerksrolle
Talyn:
Leichte Rüstung Stufe 47
(edle) strahlende Rüstung
• 20 außergewöhnliche Felle
• 2 Ballen Elbenstoff
• 1 polierter Beryll
• 1 tödliche Schwimmhautkralle einer Schindkröte
ausgezeichnete / exquisite strahlende Rüstung
• außergewöhnliche Felle
• Ballen Elbenstoff
• 1 polierter Beryll
• 1 Beryllsplitter
• viel Glück
mittlere Rüstung Stufe 47
Rüstung des Beschützers
• 24 außergewöhnliche Felle
• 1 polierter Beryll
• 1 tödliche Schwimmhautkralle einer Schindkröte
ausgezeichnete / exquisite Rüstung des Beschützers
• außergewöhnliche Felle
• 1 polierter Beryll
• 1 Beryllsplitter
• viel Glück
Talyn:
So nach und nach werde ich die Listen überarbeiten und sie den Änderungen von Moria anpassen. Allerdings mach ich mir nicht mehr die Arbeit, das hier im Forum zu ändern. Einfacher ist es, einfach eine Webseite in Tabellenform zu erstellen. Die kann ich jederzeit einfach mit einem Editor ändern, ohne gleich wieder Form und Struktur neu machen zu müssen. Die Links im Eingangspost werden angepaßt.
Fall ihr Fehler findet, oder fehlende Werte ergänzen könnt, nur her damit.
Den Anfang machen leichte und mittlere Rüstung Level 47 und neu, leichte und mittlere Rüstung Level 51 - 58. Sheradyn ist allerdings noch keine überragende Großmeisterin, daher fehlen bei den Rüstungen 50+ die gekritteten Sachen. Die "Crits" der 58-Rüstung kann ich über die Gilde machen. Das heißt, pro Teil 6 Tage CD.
Talyn:
Leichte und mittlere Rüstung Stufe 35 und 42 hinzugefügt
Armketten hinzugefügt.
Halsketten hinzugefügt
Ohrringe und Ringe sind dazu gekommen.
Waffen von 7 bis 27 hinzugefügt.
Leichte Rüstung Stufe 31 hinzugefügt
Talyn:
Im Zuge der Neustrukturierung habe ich einen neuen Thread festgepinnt. Diesen hier wollte ich noch beibehalten, da a) noch etliche Sachen enthalten sind, die zwar nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch hilfreich sind und ich b) die alten Sachen sowieso nicht gleich löschen wollte.
Bei der Gelegenheit dürfen gerne Kritik und Wünsche geäußert werden. Z.B. habe ich festgestellt, das auf meinen Heimcomputer die Tabellen anders aussehen als auf meinem Geschäftscomputer, obwohl ich bei beiden die gleiche Auflösung verwende. Fehler in der Darstellung kann ich also leider bei den neuen Tabellen nicht ganz ausschließen. Ansonsten hoffe ich, das sie auch für euch übersichtlich und hilfreich sind.
Waffenschmied ist übrigens jetzt fertig. Und seit gestern ist Talyn überragende Großmeisterin, höchsten Gildenruf inklusive.
Adalas:
Adalas ist auch Überragender GM in der Schneiderkunst (inkl. Gilde) Wer es also eilig hat, kann auch von mir ein paar Critsachen bekommen. Wir sollten auch die Gildenumhänge mit aufnehmen. Die sind sicherlich für viele interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln