Herr der Ringe Online > Informationen
Handwerksrolle
Talyn:
gondorische Waffen: Stufe 27
• 48 hochwertige Eisenerz
• 8 Kohle
• robustes Fell
• 1 polierter Saphir
• zottiger Auerochsenschwanz
gondorisches Schwert
Einhandwaffe
24 - 34 allgemeiner Schaden / 27 - 38 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(14.4 Schaden / Sekunde) / (16.2 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 19 Beweglichkeit
gondorische Axt
Einhandwaffe
29 - 40 allgemeiner Schaden / 33 - 35 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(14.4 Schaden / Sekunde) / (16.2 Schaden / Sekunde)
+ 55.0 Moral
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
gondorischen Dolch
Einhandwaffe
21 - 28 allgemeiner Schaden / 24 - 31 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(14.4 Schaden / Sekunde) / (16.2 Schaden / Sekunde)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer pro automatischer Angriff / + 0.6 Kraftregeneration während Kampf
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer pro automatischer Angriff / + 1 % Wahrscheinlichkeit für kritische Nahkampftreffer
gondorischer Zweihänder
Zweihandwaffe
38 - 54 allgemeiner Schaden / 43 - 61 allgemeiner Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(16.4 Schaden / Sekunde) / (18.5 Schaden / Sekunde)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 55.0 Kraft
Talyn:
geschmiedete Zwergenwaffen: Stufe 31
• 42 Zwergeneisenerz
• 9 Kohle
• makelloses Fell
• 1 polierter Adamant
• sehr scharfe Luchskralle
Geschmiedete Zwergenaxt
Einhandwaffe
33 - 45 allgemeiner Schaden / 37 - 50 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
+ 0.7 Kraftregeneration während Kampf
+ 0.7 Kraftregeneration während Kampf / + 10 Schicksal
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
Geschmiedeter Zwergen-Zweihänder
Zweihandwaffe
43 - 61 allgemeiner Schaden / 48 - 68 allgemeiner Schaden
2.8Geschwindigkeit
(18.4 Schaden / Minute) / 20.7 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 21 Vitalität
+ 21 Vitalität / + 21 Macht
Geschmiedeten Zwergendolch
Einhandwaffe
24 - 31 allgemeiner Schaden / 27 - 35 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer
+ 10 Schicksal
+ 10 Schicksal / + 10 Wille
Geschmiedeter Zwergen-Henkersaxt
Zweihandwaffe
48 - 66 allgemeiner Schaden / 54 - 74 allgemeiner Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(18,4 Schaden / Sekunde) / (20.7 SPS)
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
+ 21 Beweglichkeit
+ 21 Beweglichkeit / + 61.0 Kraft
Geschmiedetes Zwergenschwert
Einhandhandwaffe
27 - 38 allgemeiner Schaden / 30 - 43 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / 18.2 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10 Macht
+ 10 Macht / + 10 Beweglichkeit
Geschmiedeter Zwergen-Streitkolben
Einhandwaffe
30 - 45 allgemeiner Schaden / 33 - 50 allgemeiner Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
geringe Wahrscheinlichkeit, Ziel zu betäuben
+ 31.0 Moral
+ 61.0 Moral
einfache Zwergenwaffen
• 24 Zwergeneisenerz
• 6 Kohle
• makelloses Fell
• sehr scharfe Luchskralle
Zwergen-Zweihändert
Zweihandwaffe
43 - 61 allgemeiner Schaden / 48 - 68 allgemeiner Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(18,4 Schaden / Sekunde) / 20.7 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 21 Macht
+ 21 Macht / + 122.0 Kraft
Zwergenaxt
Einhandwaffe
33 - 45 allgemeiner Schaden / 37 - 50 allgemeiner Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
+ 10 Macht
+ 10 Macht / + 61.0 Kraft
Zwergendolch
Einhandwaffe
24 - 31 allgemeiner Schaden / 27 - 35 allgemeiner Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(16.2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
+ 1% Wahrscheinlichkeit auf kritischen Treffer
+ 10 Vitalität
+ 10 Vitalität / + 10 Beweglichkeit
Zwergenschwert
Einhandwaffe
27 - 38 Allgemein-Schaden / 30 - 43 allgemeiner Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / (18.2 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10 Beweglichkeit
+ 10 Beweglichkeit / + 10 Vitalität
Westernis-Waffen: Stufe 35
• 48 Zwergeneisenerz
• 9 Kohle
• makelloses Fell
• 1 polierter Adamant
• riesiger Drachenschwanz
Westernis-Axt
Einhandwaffe
33 - 45 Westernis-Art-Schaden / 41 - 56 Westernis-Art-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / ( 20.2 SPS)
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
+ 10 Vitalität
+ 12 Vitalität / + 35.0 Moral
Westernis-Dolch
Einhandwaffe
24 - 31 Westernis-Art-Schaden / 30 - 39 Westernis-Art-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) (20.2 SPS)
+ 1% Chance für kritischen Treffer / + 31.0 Kraft
+ 1% Chance für kritischen Treffer / + 69.0 Kraft
Westernis-Schwert
Einhandwaffe
27 - 38 Westernis-Art-Schaden / 33- 47 Westernis-Art-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(16,2 Schaden / Sekunde) / 20.2 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 10 Macht
+ 12 Macht / + 12 Schicksal
Westernis-Zweihänder
Zweihandwaffe
43 - 61 Westernis-Art-Schaden / 53 - 76 Westernis-Art-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(18,4 Schaden / Sekunde) / 23.0 SPS
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 61.0 Moral
+ 138.0 Moral
Talyn:
geschmiedeter Elbenstahl (Stufe 42)
• 60 uralte Eisenerze
• 15 Kohle
• 12 Zwergeneisenerz
• 1 außergewöhnliches Fell
• Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
Elbenstahl-Wurfaxt (Stufe 45)
36-51 Allgemein-Schaden
4 Anwendungen
geschmiedete Elbenstahl-Axt
Einhandwaffe
48-65 Allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
+ 14 Macht / + 1.0 % Parade-Wahrsch.
+ 14 Macht, + 14 Vitalitöt, + 41 Moral, + 1% Parade-Wahrscheinlichkeit
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
geschmiedete Elbenstahl-Hellebarde
Hellebarde
65 – 108 Allgemein-Schaden
3.2 Geschwindigkeit
(26.9 SPS)
+ 28 Beweglichkeit / + 2.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 28 Beweglichkeit, + 28 Vitalität, + 82 Kraft, + 2 % Parade-Wahrsch.
geschmiedete Elbenstahl-Henkersaxt
Zweihändige Axt
71 – 96 Allgemein-Schaden
3.1 Geschwindigkeit
(26.9 SPS)
+ 28 Macht / + 2.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 28 Macht / + 28 Beweglichkeit / + 82 Moral / + 2 % Parade-Wahrscheinlichkeit
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
geschmiedeter Elbenstahl-Dolch
Einhandwaffe
35 – 45 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 14 Beweglichkeit / + 1.4 Kraftregeneration während Kampf
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 14 Beweglichkeit / + 14 Schicksal / + 41 Kraft / + 1.4 Kraftregeneration während Kampf
geschmiedeter Elbenstahl-Streitkolben
Einhandwaffe
43 – 65 Allgemein-Schaden
2.3 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
+ 14 Vitalität / + 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 14 Vitalität / + 14 Macht / + 41 Kraft / + 1% Parade-Wahrsch.
geringe Wahrscheinlichkeit, Gegner zu betäuben
geschmiedetes Elbenstahl-Schwert
Einhandwaffe
39 – 56 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(23.6 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 14 Vitalität / + 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 14 Macht / + 14 Vitalität / + 41 Moral / + 1 % Parade-Wahrsch.
Geschmiedeter Elbenstahl-Zweihänder
Zweihandwaffe
62 – 89 Allgemein-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(26.9 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 28 Macht / + 82 Moral / + 2% Parade-Wahrsch.
+ 28 Macht / + 28 Beweglichkeit / + 82 Moral / + 2 % Parade-Wahrsch.
Elbenstahl-Waffen Stufe 42
• 48 uralte Eisenerze
• 12 Kohle
• 1 außergewöhnliches Fell
• Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
stählerne Elbenaxt
Einhandwaffe
43 – 58 Allgemein-Schaden / 48 - 65 allgemein-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(21.0 SPS) / (23.6 SPS)
+ 41.0 Moral
+ 82 Moral / + 1.9 Kraftreg. außerhalb des Kampfes
geringe Chance, Rüstung des Ziels zu schwächen
stählerner Elben-Zweihänder
Zweihandwaffe
55 – 79 Allgemein-Schaden / 62 - 89 Allgemein-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(23.9 SPS) / (26.9)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 28 Macht / + 1.9 Kraftregeneration während Kampf
+ 28 Macht / + 28 Beweglichkeit / + 1.9 Kraftregeneration während Kampf
stählerner Elbendolch
Einhandwaffe
31 – 40 Allgemein-Schaden / 35 - 45 Allgemein-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(21.0 SPS) / (23.6 SPS)
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 14 Wille / + 0.9 Kraftregeneration während Kampf
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs / + 28 Beweglichkeit / + 14 Wille / + 0.9 Kraftregeneration während Kampf
stählernes Elbenschwert
Einhandwaffe
35 – 49 Allgemein-Schaden / 39 - 56 Allgemein-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(21.0 SPS) / (23.6 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 41.0 Kraft
+ 82 Kraft / + 41 Moral
Talyn:
uralte Waffen (Stufe 47)
• 48 uralte Eisenerze
• 12 Kohle
• 24 Zwergeneisenerz
• 1 außergewöhnliches Fell
• 1 polierter Beryll
• Todbringende Schwimmhautkralle einer Schindkröte
Präzise uralte stählerne Axt
Einhandwaffe
53 – 72 Allgemein-Schaden / 56 - 76 Licht-Schaden
2.4 Geschwindigkeit
(26.1 SPS) / (27.5 SPS)
+ 15 Macht
+ 1.0 % Parade-Wahrscheinlichkeit
+ 1.1 Kraftregeneration während Kampf
Präziser uralter stählerner Dolch
Einhandwaffe
38 – 50 Allgemein-Schaden / 41 - 53 Licht-Schaden
1.7 Geschwindigkeit
(26.1 SPS) / (27.5 SPS)
+ 1.0 % Chance für kritische Treffer eines automatischen Angriffs
+ 90.0 Kraft
+ 15 Beweglichkeit
Präziser uralter stählerner Zweihänder
Zweihandwaffe
68 – 98 Allgemein-Schaden / 72 - 103 Licht-Schaden
2.8 Geschwindigkeit
(29.7 SPS) / (31.3 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 180.0 Moral
+ 30 Vitalität
Präzises uraltes stählernes Schwert
Einhandwaffe
43 – 61 Allgemein-Schaden / 45 - 65 Licht-Schaden
2.0 Geschwindigkeit
(26.1 SPS) / (27.5 SPS)
Trefferwahrscheinlichkeit leicht erhöht
+ 90.0 Kraft
+ 1.1 Kraftregeneration während Kampf
Talyn:
Doppelfalle (Jäger 15)
2 Ziele werden angegriffen
3 Fallen / 5 Fallen
3 Minuten aktiv
Benutzung: 5 Minuten
• 8 Hügelgrab-Eisenerz
• 2 Kohle
• 1 Bolzen aus minderwertigem Stahl
• dunkle Luchskralle
einfache Bärenfalle (Jäger 15)
1 Ziel wird angegriffen
4 Fallen / 7 Fallen
3 Minuten aktiv
Benutzung: 5 Minuten
• 8 Hügelgrab-Eisenerz
• 2 Kohle
• 1 Bolzen aus minderwertigem Stahl
• dunkle Luchskralle
verbesserte Bärenfalle (Jäger 25)
3 Minuten aktiv
Benutzung: 5 Minuten
erhöhter Schaden
4 Anwendungen / 7 Anwendungen
• 8 hochwertiges Eisenerz
• 2 Kohle
• 1 Hartstahl-Bolzen
• Zottiger Auerochsen-Schwanz
Dreifachfalle (Jäger 30)
60 Sekunden aktiv
Benutzung: 5 Minuten
fängt 3 Ziele
3 Anwendungen / 5 Anwendungen
• 8 hochwertiges Eisenerz
• 2 Kohle
• 1 Hartstahl-Bolzen
• Zottiger Auerochsen-Schwanz
verbesserte Dreifachfalle (Jäger Stufe 35)
60 Sekunden aktiv
Benutzung: 5 Minuten
fängt 3 Ziele
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 50
• 12 Zwergeneisenerze
• 6 Kohle
• 1 Zwergenstahl-Bolzen
überragende Dreifachfalle (Jäger Stufe 45)
60 Sekunden aktiv
Benutzung: 5 Minuten
fängt 3 Ziele
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 50
• 24 uraltes Eisenerz
• 6 Kohle
• 1 uralter Stahlbolzen
• 4 Zwergenerz
verbesserte Köderfalle (Jäger Stufe 35)
• 1 langer Lebethron-Stab
• 1 kurzerLebethron-Stab
• 1 Strohbündel
3 Anwendungen
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 40
Ein raffinierter Köder, der die Aufmerksamkeit in der Nähe beindlicher
Feinde weckt. Nachdem die Falle aufgestellt wurde, ist sie aktiv, bis sie
von Feinden zerstört wird, maximal jedoch 60 Sekunden.
Listige Köderfalle (Jäger Stufe 45)
• 1 langer Schwarzeschenstab
• 1 kurzer Schwarzeschenstab
• 1 Strohbündel
3 Anwendungen
Wirksam gegen Ziele bis Stufe 50
Ein raffinierter Köder, der die Aufmerksamkeit in der Nähe beindlicher
Feinde weckt. Nachdem die Falle aufgestellt wurde, ist sie aktiv, bis sie
von Feinden zerstört wird, maximal jedoch 60 Sekunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln