Autor Thema: Athelas-Essenzen und Celebrant-Salben  (Gelesen 3655 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Athelas-Essenzen und Celebrant-Salben
« am: 22. August 2007, 16:41 »
Nachdem ich mir heute die Rezepte dafür beschafft habe, kann ich ab sofort also auch folgende netten Salben und Wässerchen anfertigen:

Athelas-Essenz (+220 bis 240 Moral / Stufe 15)  -  braucht 1 beschädigtes Schmuckstück aus dem zweiten Zeitalter, 1 Bündel Athelas Blätter (2,40 Silber) und 1 Glasphiole (1,84 Silber)
Celebrant-Salbe (+220 bis 240 Kraft / Stufe 15)  - braucht 1 beschädigtes Schmuckstück aus dem zweiten Zeitalter, 1 Fläschchen mit Celebrant-Wasser (2,40 Silber) und 1 Glasphiole (1,84 Silber)

Grosse Athelas Essenz (+ 320 bis 340 Moral / Stufe 25)  -  braucht 1 zerrissenes Handwerkertagebuch, 1 Bündel besserer Athelas-Blätter (4 Silber) und 1 Glasphiole (1,84 Silber)
Grosse Celebrant-Salbe (+320 bis 340 Kraft / Stufe 25)  - braucht 1 zerrissenes Handwerkertagebuch, 1 Fläschchen mit besserem Celebrant-Wasser (4 Silber) und 1 Glasphiole (1,84 Silber)


Die kleinen Essenzen und Salben habe ich nicht mit aufgeführt, weil ich das gefühl bisher hatte, dass es davon mehr als reichlich zu finden gibt.
« Letzte Änderung: 22. August 2007, 16:44 von Jasira »
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Ikarus

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1039
  • Möchtegernheld
Re: Athelas-Essenzen und Celebrant-Salben
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 22:09 »
Mit Brynden kann ich auch die nächstgrößeren anfertigen. Wenn ihr sowas wollt geb ich euch den Tipp: Gebt in Duillont eine Auftragsarbeit ab! Die für 30s bringt Relikte für 4-8 Essenzen der Virtuosen/Meisterstufe (manchmal auch das vereinzelte Teil für den Experten ). Dementsprechend verteilt wird auch die kleinere (20s) sein. Es ist günstiger, weil man für ein Relikt schon mindestens 10s im AH zahlt. So kann man das machen, und dann 1-2 Tage später die Ressourcen abholen. Wenn man das stetig macht sollte man immer einen kleinen Vorrat an Essenzen haben können, ohne gezielt nach den Relikten suchen zu müssen.

edit:
Und die Gelehrten, die die Bereiche noch studieren werden auch sicherlich auch danken! ;)