* Die Geheimnisse von Penumbra *Diesmal wird Penumbra das Gebiet sein, welches seine Geheimnisse preisgibt. Spieler können sich auf eine Reihe grosser Storyquests begeben, in welchen erforscht wird, was mit den Xan nach der Katastrophe geschehen ist. * Entdecke die unbekannte Geschichte von Penumbra und finde heraus, was sich unter dem Eis verbirgt. * Bestehe mehr als 40 neue Quests. * Besuche ein aufregendes neues Playfield (Team-Instanz) als Teil einer Quest oder als ein eigenes Abenteuer. * Verdiene dir neue Questbelohnungen wie zum Beispiel neue Tradeskill-Prozesse.* Asche zu Asche *... ein alter Feind taucht wieder auf, wenn sich die Dust Brigade auf Rubi-Ka erneut bemerkbar macht. Spieler werden die neusten Camps der Dust Brigade aufspüren und betreten müssen, um sich einem neuen, gefährlichen Gegner zu stellen. * Neue Team-Instanz-Begegnung für highlevel Spieler. * Hilf herauszufinden, was die Dust Brigade genau plant. * Verdiene dir neue Belohnungen und Gegenstände für das besiegen des neuen Gegners.* Gameplay Features *Natürlich bringt das Update nicht nur neue Spielinhalte sondern wie immer auch Anpassungen und Änderungen wie zum Beispiel die folgenden: * Einige ganz neue und einzigartige Drops werden auf verschiedene Mobs auf Rubi-Ka verteilt. * Um bessere Belohnungen anzubieten, wird der Gewinn an VP für Battlestations mit tieferem Level angehoben. * Neue Items werden bei den OFAB Vendors verfügbar sein.
joah also dann im Hinblick auf day... wie siehts aus mit:Sonntag in 3 Wochen?
Nachdem Soli down war, hab ich den Keeper und mich gegriddet.
ZitatNachdem Soli down war, hab ich den Keeper und mich gegriddet. Das kenn ich! Wahrscheinlich hat der sogar noch gerufen ! Weg Weg Weg !! Grid!!! Grid!! Und der Rest dachte sich "ochjo, der verliert doch keine HP, das geht ja!". 80 sekunden später:*flatsch*"Ochjo, doch nicht. Naja gridde ich mal."Seid so froh ,dass es hier keine echte Deathpenalty gibt.
PS: dein Happy Tree Friends Avatar hat mir besser gefallen