Silberstreif

07. Februar 2012, 16:20
Willkommen %1$s. Bitte einloggen oder registrieren.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Silberstreif » Off Topic » Termine » Treffen der Chaoten

Autor Thema: Treffen der Chaoten  (Gelesen 266 mal)

Jasira

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Zimtkuh vermisst Zimtzicke!!!
Treffen der Chaoten
« am: 02. August 2007, 18:03 »
Da jetzt schon von mehr als einer Person die Frage kam, ob wir dieses Jahr nochmal ein Treffen hinbekommen, hier einfach mal die Frage an alle gerichtet. Schaffen wir es oder nicht? Wenn ja, wann? :)

Ich für meinen Teil kann ab Mitte November nicht mehr an einem Treffen teilnehmen. Ab diesem Zeitpunkt beginnen bei mir die Vorbereitungen auf die Abschlussklausuren und da ich die nicht vergeigen mag, werde ich seit langer Zeit mal wieder sehr intensiv pauken.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir ja auch mehrere Optionen für ein Treffen. Aber dazu äußern sich am besten die unter uns, die ihre aufgeräumte Butze gern in einen unaufgeräumten Raum für mehrere Verrückte verwandeln lassen wollen. :)

Also ich bin für ein Treffen, möglichst vor Mitte November. ;)

Ikarus

• Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Möchtegernheld
Re: Treffen der Chaoten
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 19:05 »
Je früher, desto besser sind meine Chancen teilzunehmen, im November dürfte ich schon nit mehr da sein.

Daylanee

• Best Dressed Defenders
  • Nemesis
  • *
  • Porky pies ftw!
    • daniel does madison
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 23:46 »
Je früher, desto besser sind meine Chancen teilzunehmen, im November dürfte ich schon nit mehr da sein.

aha, wo geht's denn hin?

Mister rabbit says, "A moment of realization is worth a thousand prayers." :D

Talyn

• Site Admin
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Forendomina
    • wie und wo ich meine Brötchen verdien ;)
« Antwort #3 am: 04. August 2007, 17:14 »
Dieses Jahr ist nicht mehr wirklich günstig für mich. Da ich erst wieder ab November, erste Hälfte Dezember fort könnte. Aber das wurde ja schon ziemlich ausgeschlossen. Außer ihr kommt zu mir in den Süden, obwohl wieder ein Nordlicht dran wäre. Aber ich könnte eventuell, vielleicht, mööööglicherweise meine Mutter bitten, am Samstag den Laden zu übernehmen. Wobei ich auch das anzweifel. Sie kann nunmal nicht gravieren. ;)  Freitag kann ich gar nicht weg, keine Chance.

Sereniarsa

• Best Dressed Defenders
  • Signatur
  • *
  • In der heutigen Welt sind Emotionen Luxus.
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2007, 19:07 »
Hiho,

hier mal ein Gruß von mir, die sich sehr rar gemacht hat aufgrund persönlicher Umstände. Ist viel los bei mir und den Kiddis und ich glaube, dieses Jahr werde ich auch nicht mehr so wirklich Zeit für ein Treffen finden.

Hoffe, euch geht es allen gut und ihr widersteht tapfer der Ringknechtung? ;) Wie auch immer, Ende Oktober kommt Hellgate London raus, die closed Beta hab ich mitgemacht und ich schätze, das ich da ein wenig bleiben werde, sofern ich mal Zeit habe.

Bis dahin und haltet die Ohren steif, Ela  :wavey: