Herr der Ringe Online > Informationen
Tugenden
(1/1)
Talyn:
Barmherzigkeit
* Wundenresistenz
* Fernkampfverwundbarkeit
* Kraftregeneration außerhalb des KampfesDisziplin
* Macht
* Krankheitsresistenz
* NahkampfverwundbarkeitEhre
* Giftresistenz
* Schattenlinderung
* VitalitätEifer
* Krankheitsresistenz
* Nahkampfverwundbarkeit
* GiftresistenzEinfühlungsvermögen
* Rüstungswert
* Bestimmung
* FurchtresistenzEntschlossenheit
* Beweglichkeit
* Moralregeneration während Kampf
* Maximale MoralGeduld
* Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
* Wundenresistenz
* FernkampfvewundbarkeitGerechtigkeit
* Moralregeneration während Kampf
* Maximale Moral
* Moralregeneration außerhalb des Kampfes Gnade
* Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
* Magieverwundbarkeit
* Beweglichkeit Idealismus
* Bestimmung
* Furchtresistenz
* Wille Loyalität
* Vitalität
* Maximale Kraft
* RüstungswertMitgefühl
* Fernkampfverwundbarkeit
* Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
* MagieverwundbarkeitSelbstvertrauen
* Furchtresistenz
* Wille
* Kraftregeneration außerhalb des Kampfes Standhaftigkeit
* Moralregeneration außerhalb des Kampfes
* Macht
* KrankheitsresistenzTapferkeit
* Maximale Moral
* Moralregeneration außerhalb des Kampfes
* Macht Toleranz
* Magieverwundbarkeit
* Beweglichkeit
* Moralregeneration während KampfTreue
* Schattenlinderung
* Vitalität
* Maximale Kraft Unschuld
* Nahkampfverwundbarkeit
* Giftresistenz
* Schattenlinderung Weisheit
* Wille
* Kraftregeneration außerhalb des Kampfes
* Wundenresistenz
Angmar
Erkundung
* Selbstvertrauen +2: Die Straße zum Krieg
* Einfühlungsvermögen +2: Aufgaben in Angmar [Finale]
* Treue: Der Zirkel der Hoffnungslosigkeit
* Idealismus: Aufgaben in Angmar [Fortgeschritten]
* Loyalität: Aufgaben in Angmar
* Toleranz +2: Bastion der Hoffnung
Monster-Jäger
* Entschlossenheit: Warg
* Disziplin: Troll
* Ehre: Uruk
* Gerechtigkeit: Angmarim
* Gnade: Unhold
* Tapferkeit: Lindwurm
* Eifer: Ork
Breeland
Erkundung
* Barmherzigkeit: Aufgaben im Breeland [Fortgeschritten]
* Einfühlungsvermögen: Aufgaben im Breeland
* Idealismus: Blumen des Alten Waldes
* Idealismus: Die Geschichte von Dunedain
* Geduld: Ruinen des Breelands
* Geduld: Die Hügelgräberhöhlen
* Loyalität +2: Aufgaben im Breeland [Finale]
* Weisheit: Überlieferungen vom Prinzen von Cardolan
* Weisheit: Der Alte Wald
Monster-Jäger
* Entschlossenheit: Barghest
* Disziplin: Sichelfliege
* Standhaftigkeit: Erweckter Baum [im Alten Wald]
* Standhaftigkeit: Zirperkirper
* Ehre: Spinne
* Gerechtigkeit: Räuber
* Gnade: Unhold
* Tapferkeit: Ork
Das Auenland
Erkundung
* Mitgefühl: Aufgaben im Auenland
* Treue: Sehenswürdigkeiten im Auenland
* Unschuld +2: Aufgaben im Auenland [Finale]
* Geduld: Kein Platz für verdorbenen Kuchen
* Geduld: Die Rückstellung der Eilpost
* Einfühlungsvermögen: Aufgaben im Auenland [Fortgeschritten]
* Toleranz: Die Höfe des Auenlandes
Monster-Jäger
* Entschlossenheit: Made
* Disziplin: Wolf
* Standhaftigkeit: Sichelfliegen (Erntefliegen) sammeln
* Ehre: Spinne
* Gerechtigkeit: Räuber
* Tapferkeit: Bilwiss
Einsame Lande
Erkundung
* Barmherzigkeit: Aufgaben in den Einsamen Landen
* Mitgefühl: Aufgaben in den Einsamen Landen [Fortgeschritten]
* Selbstvertrauen: Garth Agarwen
* Selbstvertrauen: Die Grimfens
* Treue: Verteidigung der Einsamen Lande
* Weisheit: Erkundung der Wetterspitze
* Idealismus: Aufgaben in den Einsamen Landen [Finale]
Monster-Jäger
* Disziplin: Sumpflauerer
* Standhaftigkeit: Warg
* Ehre: Spinne
* Gnade: Aridmane
* Tapferkeit: Bilwiss
* Tapferkeit: Ork
Ered Luin
Erkundung
* Barmherzigkeit: Aufgaben in den Ered Luin
* Barmherzigkeit +2: Aufgaben in den Ered Luin [Finale]
* Mitgefühl: Aufgaben in den Ered Luin [Fortgeschritten]
* Selbstvertrauen: Rath Teraig
* Treue: Erkundung der Grimhands
* Geduld: Orte der Zwerge
* Weisheit: Ruinen der Elben
Monster-Jäger
* Entschlossenheit: Wolf
* Disziplin: Hendroval
* Gerechtigkeit: Räuber
* Eifer: Spinne
* Eifer: Bilwiss
Evendim
Erkundung
* Treue: Die Gräber von Evendim
* Treue: Die Ruinen von Evendim
* Geduld: Die Wildnis von Evendim
* Mitgefühl: Aufgaben in Evendim
* Unschuld: Aufgaben in Evendim [Fortgeschritten]
* Mitgefühl: Aufgaben in Evendim [Finale]
Monsterjäger
* Gerechtigkeit: Bilwisse
* Entschlossenheit: Feuergeister
* Standhaftigkeit: Gauradain
* Disziplin: Grufträuber
* Eifer: Kergrim
* Gnade: Limrafn
* Ehre: Riesen
Nebelgebirge
Erkundung
* Mitgefühl: Aufgaben im Nebelgebirge
* Selbstvertrauen: Wo Giganten verzweifeln
* Einfühlungsvermögen: Aufgaben im Nebelgebirge [Fortgeschritten]
* Unschuld +2: Aufgaben im Nebelgebirge [Finale]
* Toleranz: Ruinen des Nebelgebirges
* Weisheit: Höhere Pässe des Nebelgebirges
Monster-Jäger
* Entschlossenheit: Schneebestie
* Standhaftigkeit: Bär
* Ehre: Lindwurm
* Gerechtigkeit: Warg
* Tapferkeit: Troll
* Eifer: Gigant
Nordhöhen
Erkundung
* Barmherzigkeit: Aufgaben in den Nordhöhen [Fortgeschritten]
* Selbstvertrauen: Erkundung der Festungen
* Einfühlungsvermögen: Aufgaben in den Nordhöhen
* Geduld: Die östlichen Ruinen
* Loyalität: Aufgaben in den Nordhöhen [Finale]
* Toleranz: Die Dörfer der Erdsippe
* Weisheit: die westlichen Ruinen
Monster-Jäger
* Entschlossenheit: Warg
* Standhaftigkeit: Troll
* Ehre: Lindwurm
* Gerechtigkeit: Ork
* Gnade: Schatten
* Eifer: Bilwiss
Trollhöhen
Erkundung
* Treue: Die Straße nach Bruchtal
* Idealismus +2: Aufgaben in den Trollhöhen [Finale]
* Unschuld: Aufgaben in den Trollhöhen
* Loyalität: Aufgaben in den Trollhöhen [Fortgeschritten]
* Toleranz: Ruinen der Trollhöhen
Monster-Jäger
* Disziplin: Wolf
* Entschlossenheit: Kriecher
* Disziplin: Wolf
* Gnade: Unhold
* Tapferkeit: Linwurm
* Eifer: Troll
* Tapferkeit: Gigant
Wie das immer so ist, kaum hat man seine Arbeit beendet, findet man anderorts eine ebenfalls schöne und übersichtliche Liste. Ich laß das hier trotzdem mal stehen und verweise einfach mal auf die Arbeit von Kilmar in einem anderen Forum.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln