also ich war jetzt ein paar Mal zu nachtschlafener Zeit drin. Meine Erfahrungen:
- es sollten immer ein paar Leute aus dem Team die "extract Alien-DNA"-Mission holen bevor es in den Sektor geht. Damit bekommt man naemlich ein item, mit dem man Alien Larven quasi in einen Kaefig einsperren und toeten kann ... sehr praktisch, weil die viel Aua machen. Ausserdem gibt die Mission auch ganz ordentlich XP.
- von den "normalen" Aliens gibbet da drin 2 Arten. Die, die eine "II" hinter dem Namen stehen haben, kann ich nich perken. Sind aber mit Normhits auch totzukriegen. Es gibt Ankaris, die auch schoen Area-Nukes raushauen, um die sollte man sich recht frueh kuemmern, ausserdem Alien-Medics, die ihre Kollegen heile. Alien-Communications-Officer spawnen Larven (so wie ich das mitbekommen hab) und davon nich zu wenig, also auch Primaerziele.
- um in den Sektor reinzukommen, schoen mittig durch den Zaun laufen, also am mittleren "Pfosten" vorbei, sonst findet man sich direkt am reclaim wieder. Innerhalb des Sektors gibt es teilweise weitere Zaeune; um diese sicher zu passieren, muss man einen Controller davor aktivieren (steht auf dem Boden) und
warten bis das entsprechende Nano in die NCU geladen wurde. Leute, die schon mal im PF13 waren, kennen das.
- als 140-150er Crat kann man sich ohne Probleme bis zum Boss durchcalmen

- Bosse sind zu normalen Zeiten sicherlich stark becampt, sogar nachts um 3-4 Uhr sind da teilweise noch andere Teams ausser uns rumgerannt. Bosse am besten in Mechs legen, weil die auch ganz ordentlich zuhauen. Ab und zu mal aggro switchen und immer schoen Knubbelbildung, um keine Adds zu ziehen (sonst hat man naemlich aggro und kommt net aus dem Mech raus zum looten

)
... mehr faellt mir gerade nich ein. Waere wohl Samstag auch gerne dabei, kann aber nicht versprechen puenktlich zu sein oder nich doch auf meinen kleinen, dicken Craten zu loggen, der gerade viel Spass macht

PS: VPs hab ich da drin keine gesehen
PPS: ranged Profs sollten free-movement-stims mitbringen, da sie die Bio-Conductoren (die ebenfalls die Aliens heilen) "ausknipsen" sollten und dadurch nen ziemlich hohen Snare abbekommen.
Ausserdem sollte man sich auf den grossen Flaechen wo die Bosse stehen am besten schoen an der Wand halten, weil's sonst adds gibt. Waehrend des Durchlaufens der Canyons sollte das Team auch schoen zusammenbleiben, weil der respawn sehr schnell is.