Autor Thema: Named Heckler in Scheol  (Gelesen 3511 mal)

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Named Heckler in Scheol
« am: 23. Juni 2004, 00:15 »
Wieder einmal ließen sich Talyn und Jasira von ihren Rachegelüsten leiten und fanden in Allamande von den "Schatten der Freiheit" einen willigen Helfer. Die Named Heckler in Scheol, schon zweimal siegreich über ein Defendersteam, waren wieder einmal ins Visier dieser beiden damen geraten.
Schon der Anfang gestaltete sich schwierig, denn nachdem Naxos besiegt war, ließ sich der nächste namhafte Heckler so schlecht pullen, daß 2 von ihnen vor uns standen und ein kleiner Helfer. Zwar kämpften die 3 heroisch einen der besten Kämpfe ihres Lebens, aber nachdem die Heckler den 4. CH von Jasira bemerkten, stürzten sich beide zugleich auf sie und sie damit an den reclaim. Kurze Zeit später folgte Talyn und Allamande, welcher noch im Fallen einen der Heckler mitnahm.
Doch davon ließen sich die 3 nicht entmutigen und beschlossen einen erneuten Versuch. Doch bei der Anreise stürzte erst Jasira ab, dann kurz nach ihr Allamande. Auch das konnte die 3 nicht von ihrem Plan abbringen, die Heckler in ihre Schranken zu weisen.
Auch, als dann bei einem weiteren Versuch....Naxos war schon besiegt und auch der zweite Heckler lag zu ihren Füßen....Talyn abstürzte, konnten die 3 nur noch darüber lachen und ließen sich ihre Stimmung nicht verderben.
Danach klappte es endlich, so wie es klappen sollte. Heckler um Heckler fiel, mancher Kampf war sehr sehr knapp und Jasira mußte ebenso wie Talyn und Allamande wirklich alles bisher Gelernte einsetzen, um das Überleben des Teams und den Tod des Hecklers zu gewährleisten.
Und endlich war es soweit, Talyn und Jasira hörten aus Allamandes Mund die Worte: "Wenn wir dort rechts gehen, kommen wir zum dreiköpfigen Drachen"
Das mußte er natürlich nicht zweimal sagen und der Anblick, der sich Jasira und Talyn dann bot, führte zu einem "oh....OHH" und bei Jasira zu einem "Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!".



Zwei Omnis versuchten Kefallonia anzugreifen, doch als der 1. schon zur Hälfte besiegt war, ergriffen sie die Flucht. Kefallonia hatte auf Jasiras Scanner 16 Lebensblasen und die Letzte war ein wenig angekratzt von dem Kampf.



Laut ihrer Scannerdaten wurde Kefallonia mit der Stufe 220 eingestuft und Allamande erzählte, daß sie ihn schon mit einem Team besiegt hatten. Allerdings soll es ein sehr langwieriger Kampf gewesen sein.



Nachdem sie sich an diesem Drachen satt gesehen hatten, Talyn versuchte mit dem Morph des Abenteurer-Drachens Punkte zu schinden....was natürlich nicht gelang....und Jasira Kefallonia schon adoptieren wollte, ging es dann weiter.



Poros, ebenfalls mit Stufe 220 geführt, war der nächste Gegner. Er sollte auch der Letzte an diesem Abend sein, denn er war ein übler Geselle. Seine Schläge waren sehr präzise und kamen trotz Jasira`s UBT schnell hintereinander.



Unsere 3 kämpften wacker und mobilisierten all ihre Reserven, doch gegen die weit ausholenden Schwinger dieses Monsters war leider kein Kraut gewachsen.



Als Jasira notwendigerweise einen CH auf Talyn aktivieren mußte, kannte Poros keine Gnade. Offenbar hatte er noch nie etwas von der besonderen Rücksichtnahme auf Rot-Kreuz-Mitarbeiter gehört, denn er prügelte wie ein Irrer auf Jasira ein. Trotz ihrer verzweifelten Bemühungen sich selbst zu verarzten und trotz Allamandes und Talyns Versuche, Poros von jasira zu locken, ging Jasira schwer verletzt zu Boden und der Reclaimprozeß rettete sie vor mehr. Kurz nach ihr erwischte es leider auch Allamande und Talyn.

Trotzdem stellte sich nach kurzer Enttäuschung gute Laune bei den 3 ein. Denn soweit waren sie noch nie siegreich gekommen und die Bekanntschaft mit Kefalllonia hatten sie auch gemacht. Außerdem kannten sie eine neue Herausforderung und beschlossen zufrieden mit ihrem Ausflug, demnächst wieder vorbeizuschauen.

Wann werdet Ihr dabei sein?
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D

Anachronox

  • Best Dressed Defenders
  • Elite
  • *
  • Beiträge: 57
Named Heckler in Scheol
« Antwort #1 am: 23. Juni 2004, 09:44 »
Soll ich mitkommen? *g*

Gruss, Anachronox.
..i will save my friends with my life.. and if i die, my soul will rest on you..

Jasira

  • Best Dressed Defenders
  • Erz-Nemesis
  • *
  • Beiträge: 1523
    • Unsere Ferienlager-Homepage
Named Heckler in Scheol
« Antwort #2 am: 24. Juni 2004, 13:20 »
Von mir aus gern Anach, aber planen tun wir solche Sachen nicht mehr. Du kennst ja das Problem der Terminabsprache bei den Defenders.  :D

Wenn wir also das nächste Mal spontan beschließen, diese großen Kerle zu besuchen, dann schick ich Dir eine Nachricht. Wenn Du schon was vor hast, ist es okay....kommst Du mit, würde es mich freuen. *schmunzelt*
Jasira: geboren am 28.05.2002, 220 am 13.03.2015, 220/30 am 10.06.2019 - das nenn ich mal langsames Leveln! :D